Recommended Posts

Weltklassecoach

mir ist es lieber wir halten die jetzige mannschaft beisammen und verzichten auf irgendwelche experimente. das ist so ein charakterstarkes team und jeder einzelne abgang würde weh tun. deshalb möchte ich auch, dass kova erhalten bleibt, der hat sich nämlich auch toll eingefügt!

Sehe ich genauso, aber einige Spieler haben aufgezeigt, dass sie bereit für höhere Aufgaben sind, deshalb wird es sicher schwer, ohne Aufstieg alle zu halten.

Hoffe natürlich auch, das alle bleiben, aber man braucht eben einen Plan B!

Unser Trainer mit seinem Team findet sicher wieder tolle neue Spieler, die nicht alle auf der Rechnung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich genauso, aber einige Spieler haben aufgezeigt, dass sie bereit für höhere Aufgaben sind, deshalb wird es sicher schwer, ohne Aufstieg alle zu halten.

Hoffe natürlich auch, das alle bleiben, aber man braucht eben einen Plan B!

Unser Trainer mit seinem Team findet sicher wieder tolle neue Spieler, die nicht alle auf der Rechnung haben!

ich hoffe halt, dass unser trainer und sein team bleiben dürfen. der neue präsident wirkt weder besonders enthusiastisch noch meinungsstark. der lässt sich wohl viel aus salzburg dreinreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blöde Frage, aber lt. STFV seid ihr in der Regionalliga Mitte noch auf dem 1. Platz. Letzte spiel wäre gegen den GAK, das müsstet ihr doch automatisch gewinnen? Oder zählt ein "Sieg" über den GAK für die Tabelle keine 3 Punkte mehr, sondern nur mehr 0, dann müsstet ihr hoffen dass DSV Leoben daheim gegen den LASK gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blöde Frage, aber lt. STFV seid ihr in der Regionalliga Mitte noch auf dem 1. Platz. Letzte spiel wäre gegen den GAK, das müsstet ihr doch automatisch gewinnen? Oder zählt ein "Sieg" über den GAK für die Tabelle keine 3 Punkte mehr, sondern nur mehr 0, dann müsstet ihr hoffen dass DSV Leoben daheim gegen den LASK gewinnt?

die gak-spiele werden eliminiert weshalb der dsv leoben gewinnen müsste. das wiederum heißt "herzlichen glückwunsch zur meisterschaft in der regionalliga mitte 2012/2013 an lask linz" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt wird es wohl noch schwerer dieses Team zusammenzuhalten. Jeder einzelne der 11 Paschinger Löwen hätte sich eigentlich auch einen Platz im Profifußball verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt wird es wohl noch schwerer dieses Team zusammenzuhalten. Jeder einzelne der 11 Paschinger Löwen hätte sich eigentlich auch einen Platz im Profifußball verdient!

Ist dir die zu erwartende Europacup-Gruppenphase nicht Profifußball genug? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für eine Enttäuschung - nachdem der ASK bereits 2:0 führt bleibt uns wohl tatsächlich nur ein weiteres Jahr mit Gegnern wie dem GAK, Vorwärts Steyr, Austria Kärnten und vielen Derbys.

Und was noch viel schlimmer ist - wir müssen sogar ins Ausland fahren um unsere Mannschaft zu sehen, während sich der Lask gleich 4 Mal mit Mannschaften wie Horn, Lustenau und Hartberg messen darf.

Da kann mich auch der Pokal nicht trösten...

Ich hoffe die Ironie ist angekommen ;)

Alles Gute dem LASK zum Meistertitel und alles Gute für die Rele - macht OÖ stolz- wir kommen nächstes Jahr nach ;)

bearbeitet von FCPsupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dankeschön.

Ihr wart ein würdiger Gegner und habt es uns sehr schwer gemacht.

Btw: Ich hätte euch lieber als Liefering oben gehabt.

Auch von mir Gratulation zum Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die heurige Regionalliga war so dermaßen stark! Wäre Pasching alleine in der Liga gewesen wären sich locker durchmaschier, ebenso der LASK.

Und ich denke das Pasching und LASK locker in der 2. Liga mitspielen, im oberen Mittelfeld.

Wenigstens haben wir jetzt einen Kompromiss, LASK Meister-Pasching EuroLeague :augenbrauen:

Euch noch viel Glück im Europacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich möchte mich den gratulationen anschließen. der lask hat eine tolle saison gespielt und ich glaube es war die qualitativ hochwertigste regionalligasaison aller zeiten! jetzt bitte liefering besiegen und in zwei jahren werden wir dann auch einmal ein derby gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

FC PASCHING:

Philipp Schobesberger: Egal, wie das Titelduell endet – das Rennen um die Paschinger Spieler hat schon begonnen. Philipp Schobesberger gilt als echter Rohdiamant. Im ÖFB-Cup-Viertelfinale spielte der 19-Jährige Rapid schwindlig, jetzt sind die Grün-Weißen an ihm dran. Beim Cupfinale war sogar ein Scout des englischen Drittligisten Notts County im Stadion, um ihn zu beobachten. Er ist aber auch bei Liefering und Sturm Graz im Gespräch.

Daniel Kerschbaumer: Auch Rechts-Verteidiger Daniel Kerschbaumer ist von den Hütteldorfern bereits mehrmals beobachtet worden. Der gebürtige Kirchdorfer könnte aber auch in der Ersten Liga landen: St. Pölten soll interessiert sein.

Daniel Sobkova: Kehrt der Top-Torjäger des FC Pasching nach drei Jahren nach Vorarlberg zurück? Austria Lustenau will den 27-Jährigen im Sommer angeblich ins Ländle lotsen. Vieles hängt wohl auch davon ab, ob Sobkova mit Noch-Klub Pasching den Aufstieg in die Erste Liga schafft.

Markus Blutsch: Begehrt ist auch Markus Blutsch, der unter Trainer Gerald Baumgartner zumeist nur auf der Bank saß. Der Nachwuchsnationalspieler Österreichs hatte vor seinem Pasching-Engagement schon Anfragen aus dem In- und Ausland, ist weiterhin begehrt.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Heimische-Transferboerse-Wer-geht-wer-bleibt;art99,1126356

sollte liefering aufsteigen (woran ich aber noch immer nicht glaube) dann kann ich mir einen aderlass gut vorstellen. wobei schobesberger wohl zu höherem berufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://www.nachricht...t;art99,1126356

sollte liefering aufsteigen (woran ich aber noch immer nicht glaube) dann kann ich mir einen aderlass gut vorstellen. wobei schobesberger wohl zu höherem berufen ist!

Eigentlich nichts neues dabei! Nur zusammenkopiert, was eh schon mal geschrieben wurde, wie man beim Sobkova Gerücht sieht!

Schobsberger kann sicher Bundesliga spielen, aber wäre wahrscheinlich besser für ihm noch eine Saison bei uns zu bleiben.

Gleiches gilt für Kerschbaumer!

Blutsch wird sicher nächste Saison mehr Einsatzzeiten bekommen und falls So Bal geht, eventuell sogar seine Position einnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag