Vorbereitung auf die 5. RLM-Saison & den Europa-Cup


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Maaaaaah nie hättat i des geglaubt. Scheiß LaskLs, nix machens richtig! Aber ganz ehrlich i geh trtozdem davo aus das wir nächste Saison 1. werden :meister: Irgndwann muss die Laskls das Geld ausgehn und bei uns solltat mit a paar Verstärkungen nu was drin sein. I hoffat halt amal das keiner von uns zu den Salzburg Juniors wechselt. Weil wir haben den Euorpa-League-Bonus :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist natürlich schon richtig, wir wissen alle nicht mit welcher mannschaft der lask in die saison geht. ob pasching jetzt tatsächlich deutlich schlechter ist wissen wir auch nicht! man kann also nur abwarten!

im regionalliga-channel wurde die einschätzung geteilt, dass putzi beim vsv seine investitionen stoppt. das wäre ein konkurrent weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so nachdem blau-weiß linz wohl auch absteigt wird das nächste saison eine mehr als hochkarätige angelegenheit in der regionalliga: mit fc pasching (öfb-cupsieger ;) ), lask, blau-weiß und vorwärts steyr, die wohl klingendsten namen im oberösterreichischen fußball (ried fehlt halt noch). dazu noch gak2, vsv, austria klagenfurt und vöcklamarkt. das ist die positive seite. die negative ist, dass ein aufstieg wohl noch schwerer zu bewerkstelligen ist wenn bw ihr team halbwegs zusammenhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube kaum dass die vöest euch ein konkurrent im aufstiegskampf sein wird.

wir wissen halt alle nicht mit welcher mannschaft wir tatsächlich in die saison gehen werden. blau-weiß traue ich schon zu eine aufstiegswürdige truppe zusammen zustellen auch wenn diese saison schon sehr, sehr schwach war. nur noch etwas zur begrifflichkeit: ich bin sicher keiner, der deppat auf tschickbude und ähnlichen späßchen herumreitet weil blau-weiß linz für mich ganz klar in der kontiniuität des sk voest und fc linz steht aber vom begriff her klingt es für mich doch irgendwie eigen wenn du von "der voest" sprichst. hast du dafür einen speziellen grund bzw. ist das bei euch intern der fanübliche begriff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerüchten zu Folge wird in Pasching sogar eher aufgerüstet... Also im Normalfall der logische Meisterschaftsanwärter #1 in der kommenden Saison...

Mal abwarten!

Papier ist geduldig und in letzter Zeit waren soviele Aussagen falsch, egal in welcher Zeitung, das man es erst beurteilen kann, wenn man die wirklichen Kader, der einzelnen Mannschaften sieht!

Gestern war in der Plus City eine sehr positive Stimmung, deshalb bin ich auch optimistisch das Pasching wieder eine gute Mannschaft stellt!

Freue mich schon wieder auf Spiele gegen euch im Donaupark, obwohl ich gehofft habe, das ihr oben bleibt!

Trotzdem auf eine schöne, spannende und friedliche Reginalligasaison 13/14!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die nächste Saison wird nicht nur sportlich mit tollen Mannschaften wie Steyr und Blau Weiß sehr spannend, sondern auch wirtschaftlich. Vereine die sich in der Öffentlichkeit positiv präsentieren (wie auch wir) haben mehr denn je die Chance nachhaltig Sponsoren an Land zu ziehen und diese auch zu halten. Fußballfeste bei OÖ- Derbys dürften wohl für viele Firmen eine gute Plattform sein sich zu präsentieren. Den gestrigen Abend sehe ich als Zeichen dass sich der Fc Pasching und die Wirtschaft in der Region nach dem Grad Ausstieg erstmals wieder annähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die nächste Saison wird nicht nur sportlich mit tollen Mannschaften wie Steyr und Blau Weiß sehr spannend, sondern auch wirtschaftlich. Vereine die sich in der Öffentlichkeit positiv präsentieren (wie auch wir) haben mehr denn je die Chance nachhaltig Sponsoren an Land zu ziehen und diese auch zu halten. Fußballfeste bei OÖ- Derbys dürften wohl für viele Firmen eine gute Plattform sein sich zu präsentieren. Den gestrigen Abend sehe ich als Zeichen dass sich der Fc Pasching und die Wirtschaft in der Region nach dem Grad Ausstieg erstmals wieder annähern.

Sehe ich auch so!

Hab gestern auch auf den Flyern fürs Spiel gegen St.Pauli, neben den üblichen Sponsoren auch die Oberbank entdeckt! Wahrscheinlich eben nur als Matchsponsor, aber genauso ein gutes Zeichen, wie die Anwesenheit vom Paschinger Bürgermeister und das die Veranstaltung im Plus City war!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die nächste Saison wird nicht nur sportlich mit tollen Mannschaften wie Steyr und Blau Weiß sehr spannend, sondern auch wirtschaftlich. Vereine die sich in der Öffentlichkeit positiv präsentieren (wie auch wir) haben mehr denn je die Chance nachhaltig Sponsoren an Land zu ziehen und diese auch zu halten. Fußballfeste bei OÖ- Derbys dürften wohl für viele Firmen eine gute Plattform sein sich zu präsentieren. Den gestrigen Abend sehe ich als Zeichen dass sich der Fc Pasching und die Wirtschaft in der Region nach dem Grad Ausstieg erstmals wieder annähern.

das ist wohl das wichtigste für die zukunft des vereins. die zusammenarbeit mit red bull kann nur eine kurzfristtige episode sein die zwar geld und sportliche perspektiven bringt aber auf lange sicht muss man die umliegenden firmen zu einer zusammenarbeit überzeugen. die gemeinde pasching hat unheimlich viele unternehmen von plus city bis runtastic, von autohäusern bis bergland milch sehr viele betriebe. und die gilt es an board zu holen um den verein nachhaltig zu sichern! red bull böte uns die möglichkeit das in ruhe zu tun. ich hoffe das präsidium nutzt sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

wir wissen halt alle nicht mit welcher mannschaft wir tatsächlich in die saison gehen werden. blau-weiß traue ich schon zu eine aufstiegswürdige truppe zusammen zustellen auch wenn diese saison schon sehr, sehr schwach war.

fuh. ich wär mir da nicht so sicher. wir haben da schon strukturelle defizite und die stimmung ist gaaanz unten. es stimmt natürlich: wir wissen olle no ned was des transferfenster bringt. hat für die vöest halt bislang noch nie wos gutes gebracht :D

nur noch etwas zur begrifflichkeit: ich bin sicher keiner, der deppat auf tschickbude und ähnlichen späßchen herumreitet weil blau-weiß linz für mich ganz klar in der kontiniuität des sk voest und fc linz steht aber vom begriff her klingt es für mich doch irgendwie eigen wenn du von "der voest" sprichst. hast du dafür einen speziellen grund bzw. ist das bei euch intern der fanübliche begriff?

vöest = sk vöest. wir sehen uns als der nachfolgerverein. von der fanbasis sind wir es. nothing more, nothing less.

und mit tschickbude haben wir auch kein problem. wir sind ja genauso der sv austria tabak :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fuh. ich wär mir da nicht so sicher. wir haben da schon strukturelle defizite und die stimmung ist gaaanz unten. es stimmt natürlich: wir wissen olle no ned was des transferfenster bringt. hat für die vöest halt bislang noch nie wos gutes gebracht :D

zum jetzigen zeitpunkt ist es eben noch sehr früh um über irgendwelche favoritenstati/statusse/was auch immer die mehrzahl von status ist zu diskutieren. rund um pasching gibt es so widersprüchliche meldungen, dass vom ausverkauf bis zum nochmaligen angriff wohl alles drinnen ist. beim lask weiß man eigentlich auch genau gar nix über kaderzusammensetzung und finanzielle möglichkeiten (außer irgendeinem raiffeiseninvestment). und bei euch ist ebenfalls noch nix bekannt.

vöest = sk vöest. wir sehen uns als der nachfolgerverein. von der fanbasis sind wir es. nothing more, nothing less.

und mit tschickbude haben wir auch kein problem. wir sind ja genauso der sv austria tabak :)

klar sehe ich blau-weiß linz als völlig legitimer nachfolgeverein (auch wenns da genügend i-tüpfel-reiter gibt, die das anders auffassen) aber mir gings mehr um den begriff sk voest. weil irgendwie seids ja schon relativ lange blau-weiß linz und darum hats mich gewundert bzw. wollte ich nachfragen ob man in den blau-weißen fankreisen noch immer vom sk voest spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

klar sehe ich blau-weiß linz als völlig legitimer nachfolgeverein (auch wenns da genügend i-tüpfel-reiter gibt, die das anders auffassen) aber mir gings mehr um den begriff sk voest. weil irgendwie seids ja schon relativ lange blau-weiß linz und darum hats mich gewundert bzw. wollte ich nachfragen ob man in den blau-weißen fankreisen noch immer vom sk voest spricht.

also in den fangesängen ist zum großteil von der vöest die rede und nur bei ein paar von blau-weiß. im generellen sprachgebrauch wechselt's a weng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.