RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2013 Ohne Lizenz wird es schwer. Da kannst gleivh Evo spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Warum ist Madden NFL 13 eine Frechheit? THIS! Das würde mich wirklich interessieren! Im Vergleich zu Madden NFL 12 hat sich hier nämlich wirklich etwas getan! Die Modis wurden komplett neu überarbeitet, das Scoutingsystem um Welten verbessert und es wird weiter eifrig herumgetüftelt (in Madden 25 kommt endlich der Owner-Mode zurück!). Im Vergleich zu anderen Versionen ist Madden 13 ein Quantensprung! edit: Man kann über EA denken was man möchte.... Es ist zwar schon so, dass Sie einfach nur jährliche Updates rausbringen und das ganze als Neuerung verkaufen (Allein der Fußball Manager am PC.... lächerlichst!) jedoch führt kaum ein Weg an EA vorbei.... Bei Madden NFL 13 bleib ich aber dabei, das Spiel ist gelungen! Sehr sogar! und ich hab seit Madden NFL 2007 jedes Maddenspiel gekauft..... bearbeitet 27. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 THIS! Das würde mich wirklich interessieren! Im Vergleich zu Madden NFL 12 hat sich hier nämlich wirklich etwas getan! Die Modis wurden komplett neu überarbeitet, das Scoutingsystem um Welten verbessert und es wird weiter eifrig herumgetüftelt (in Madden 25 kommt endlich der Owner-Mode zurück!). Erinnere mich dann bitte in 12 Jahren nochmal, hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Ohne Lizenz wird es schwer. Da kannst gleivh Evo spielen. MLS und einen Editor Modus für Ligen + Mannschaften + Spieler und Danke! Bzw. einen Patch und Fifa kann scheißen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2013 Madden 13 ist wirklich gut? Und ich verweiger das heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 Gibt trotzdem ein paar Dinge, die eine einzige Frechheit aus dem Hause EA sind. Dass man auf der PS3 keine PS2-Spiele spielen kann, ist mal das erste böse Foul am Kunden (und ja, ich weiß, es gab PS3-Modelle, die das sehr wohl konnten; aber eben auch viele, die es nicht konnten), dass man dann aber Spielserver einfach killt (sodass man z.B, FIFA 11 nicht mehr online spielen kann) ist dann schon ein bissl zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Da musst dich aber haupsächlich bei Sony beschwere, dafür kann EA ausnahmsweise mal nix Dass sie die Server nach 1,5 Jahren abschalten, ist natürlich eine einzige Frechheit, wird besonders spannend bei Spielen, die always online voraussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Madden 13 ist wirklich gut? Und ich verweiger das heuer... Im Vergleich zu den letzten Spielen ist es sehr gut ja..... @ JD Madden NFL 25 ist der diesjährige Titel und kommt in 3 Monaten auf den Markt 25 steht für das 25 jährige Jubiläum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) der mufi is a ehrliche fußballerhaut wie ich ich muss ja ehrlich sein...im top spin hab ich von deinem virtuellen ich ordentlich aufs maul bekommen (1:6, 0:6, soweit ich mich erinnere). beim fifa schätz ich meine chancen nach meinem titel in liga 1 sehr viel höher ein, allerdings bräuchtest du ein 3-stern-team, damit ich dir ordentlich deine grenzen aufzeigen kann bearbeitet 28. Mai 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Da musst dich aber haupsächlich bei Sony beschwere, dafür kann EA ausnahmsweise mal nix Dass sie die Server nach 1,5 Jahren abschalten, ist natürlich eine einzige Frechheit, wird besonders spannend bei Spielen, die always online voraussetzen. man kann auch nicht auf der selben play station, fifa online spielen obwohl man noch an der selben ip adresse hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2013 Im Vergleich zu den letzten Spielen ist es sehr gut ja..... Ich war vom 12er so enttäuscht, dass ich mir da 13er erst gar nicht mehr angesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2013 man kann auch nicht auf der selben play station, fifa online spielen obwohl man noch an der selben ip adresse hängt Wie meinen? Auf meiner Xbox können alle darauf gespeicherten Profile online spielen. Der Onlinepass zählt für die gesamte Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 für eine konsole. wenn dir eine konsole eingeht und du musst dir eine neue kaufen, musst dir auch einen neuen oline pass kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2013 für eine konsole. wenn dir eine konsole eingeht und du musst dir eine neue kaufen, musst dir auch einen neuen oline pass kaufen. Auf der Xbox kannst du 1 mal pro Jahr alle gekauften Contents (und der Onlinepass ist ein - mit einem Code - gekaufter Content) auf eine andere Xbox übertragen (falls sie dir eingeht oder du eine neue kaufst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2013 Da musst dich aber haupsächlich bei Sony beschwere, dafür kann EA ausnahmsweise mal nix Dass sie die Server nach 1,5 Jahren abschalten, ist natürlich eine einzige Frechheit, wird besonders spannend bei Spielen, die always online voraussetzen. ups, stimmt ja die sache mit den servern ist trotzdem eine sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts