Recommended Posts

ASB-Legende

Wozu ist denn dieses Forum hier gut? Wohl dafür, dass man hier unter anderem auch Einschätzungen und Meinungen einholen kann.

ja eh... aber man kann wohl schon vorraussetzen, dass man sich auch ein bischen informiert, oder? ansonsten wird das hier ja eine diskussion auf kindergarten niveau. und die frage: "ist der gut" wird man wohl in dieser einfachheit ohnehin nicht beantworten können.

Würde auch gerne näheres von unserem Neuzugang erfahren. Sind ja auch einige blaue Lustenauer hier im Forum unterwegs.

leistungsdaten gibt's z.b. auf transfermarkt.at zu sehen. details von lustenauern, wirst du wohl eher in deren forum erfragen müssen.

wieso wurde bei euch nimma mitm schreter verlängert??

ist er einfach zu schwach für die buli oda was war der grund?

genau das. einfach zu schwach. der super laufe zu beginn der aufstiegssasion war eben einfach "nur" das: ein superlauf. schreter hat keinesfalls die klasse um solche leistungen konstant abzurufen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja klasse und perstaller is a so a sache...der wandelt zwischen genie und wahnsinn, wobei genie auch nur beim letzten spiel zum vorschein kam :winke:

mir wär ein back up (schreter) lieber als ebn der unmotivierte 22er ...aber gut der isch jetzt eh weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Schreter ist nach wie vor ein sehr guter Zweitligakicker. Wenns da mal gut läuft, kann er auch wieder so eine Serie starten. Aber wir sind halt nicht in der zweiten Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

des mit der verletzung dürft er doch mittlerweile überstanden haben ,oder wird des a 2. hackmaier schicksal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Von mir schon denn ich bin mit der Verlängerung nicht ganz zufrieden. Aber was besseres wirds halt finanziell nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

an wallner kam er sowieso nicht vorbei, es hat einfach nicht mehr gereicht in innsbruck. ungefähr dasselbe wie bei perstaller, nur dass der schreter vermutlich nochmals ein stück mehr als der julius verdient (hat).

kann leicht passieren, dass schreter oder perstaller beim neuen arbeitgeber wieder in topform kommen und einige tore machen, in innsbruck wäre das wohl nicht mehr passiert

Ob Schreter überhaupt noch für die Bundesliga gut genug ist?

Ich denke, dass ihm sein Weg in die zweite/dritte Liga führt. Vor allem für die dritte Liga hat er noch genügend Qualität, das hat das Spiel bei den Amateuren, das ich beobachtet habe, gezeigt. Die Karriere ist sicherlich nicht zu Ende, die Spielzeit beim FC Wacker Innsbruck leider schon.

ibk übrigens an milosevic und stankovic von horn dran ;)

Da erzählst uns aber etwas komplett neues. Wird nur seit dem fixen Klassenerhalt mindestens dreimal die Woche behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag