fenix навсегда Geschrieben 25. Januar 2014 Foul war aber mMn nicht sooo schlimm. Unglücklich, dass der Fuß gebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Januar 2014 Hat letzte Woche nach Ablauf der Sperre sein Comeback gegen Lille gegeben. ok das hab ich nicht mitbekommen ,ist aufjedenfall ein wahnsinns spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2014 George McCartney steht anscheinend knapp vor einem Wechsel von West Ham zu Sunderland. Seine bisherigen Vereine: Sunderland West Ham Sunderland West Ham :- D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Mein (Wunschtipp, mit starker Betonung auf Wunsch ;-): 1. Arsenal (der 14. Titel als größter Triumph, und das ohne Silly Season Transfers im Winter ;-) 2. City (weil Offensivspektakel ja nicht immer die Meisterschaft gewinnen muss) Wobei ich ja Wenger (selbstverständlich) auch ohne Umschweife noch mehr Zeit für den 14. Titel geben würde. Der Vollständigkeit halber, mein Tipp ohne "Wunsch": 1. City 2. Arsenal 3. Chelsea 4. Liverpool ... bearbeitet 26. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Januar 2014 Sky Sports News @SkySportsNews Sky Sources: Newcastle reject £14m bid from PSG for midfielder Yohan Cabaye #SSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2014 Wird ja gemunkelt, dass United ebenso an einem Angebot im Bereich 17-19 Millionen £ arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2014 Wär auch wieder kein Abräumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2014 Wär auch wieder kein Abräumer. Aber ein Mittelfeldspieler, das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2014 Aber ein Mittelfeldspieler, das reicht Meinte wegen Guarin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2014 Meinte wegen Guarin. Wann ging's hier um den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2014 Wann ging's hier um den? Im Italien-Chanel wurde von einem möglichen Tausch mit Chicharito gesprochen und hier hat dann wer gemeint, dass der Spielertyp sowieso ned ideal sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Sheffield Wednesday@swfc BREAKING: Connor Wickham recalled by parent club Sunderland #swfc bearbeitet 27. Januar 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Den gibs ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Januar 2014 Swansea City FCVerifizierter Account @SwansOfficial We are pleased to announce the signing of David Ngog from @OfficialBWFC for an undisclosed fee http://www.swanseacity.net/news/article/dn-joins-1319873.aspx … pic.twitter.com/gUgEdSVuuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Januar 2014 cabaye --» psg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts