Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 war der an die stange? ich seh nur pixeln. drecks f1. voll daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Mai 2013 gorgon spricht er vielleicht rrrrrichtig aus... Wird sicher richtig sein. Sollten eher wir froh sein, dass er nicht Gorgkielncowski heißt. Klingt trotzdem (oder grad drum) witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Pick erm an eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Wird sicher richtig sein. Sollten eher wir froh sein, dass er nicht Gorgkielncowski heißt. Klingt trotzdem (oder grad drum) witzig. ausnahmsweise hab ich heute nicht dienst mit meiner polnischen kollegin... schad... schwegler macht einen hofmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2013 Gibts sowas wie eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Gibts sowas wie eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Wenns wenigstens eine konferenz zusammen bringen würden die heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 DrecksORF, die Sendeleitung, habe entschieden, die Formel 1 weiter zu zeigen und Bundesliga erst um 30(!) min verspätet zu beginnen. ***********, die Schweizer steigen sehr wohl um auf GCZ - Basel. Was schert mich die depperte Formel1??? Was für arrogante Ungusteln auf dem Küniglberg hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Gibts sowas wie eine Aufstellung? hab ich auf facebook gsehn, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Burschen, wir san Meister. Keep cool...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 DrecksORF, die Sendeleitung, habe entschieden, die Formel 1 weiter zu zeigen und Bundesliga erst um 30(!) min verspätet zu beginnen. ***********, die Schweizer steigen sehr wohl um auf GCZ - Basel. Was schert mich die depperte Formel1??? Was für arrogante Ungusteln auf dem Küniglberg hocken. Ich komme aus der Schweiz und Fußball hat dort medial einen höheren Stellenwert als hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2013 jawohl kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2013 hab ich auf facebook gsehn, ja... /me @ Work ohne FB Danke! Interessant vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2013 DrecksORF, die Sendeleitung, habe entschieden, die Formel 1 weiter zu zeigen und Bundesliga erst um 30(!) min verspätet zu beginnen. ***********, die Schweizer steigen sehr wohl um auf GCZ - Basel. Was schert mich die depperte Formel1??? Was für arrogante Ungusteln auf dem Küniglberg hocken. vielleicht bringt die F1 einfach mehr Quote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 hui.. das ist richtig endspielstimmung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts