SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wer Gijon spielt bekommt die rechnung präsentiert :davinci:

hast du gijon überhaupt gesehen?

das gestern hatte mit gijon nicht mal im ansatz was zu tun. so etwas nennt man taktik.

admira hat nach dem 2:0 für den wac begonnen den offensivfußball einzustellen. der svm war vom start weg eher vorsichtiger, da ihnen ein punkt in jedem fall gereicht hätte, hat sein verhalten in der phase nicht verändert. aber genau in der phase wo alle mit gijonfußball gerechnet hatten, einige schon davon geredet hatten, ist das tor für die admira gefallen. und sofort danach hat der svm begonnen druck zu machen. und mit einem tag abstand muß ich sagen -> der svm hätte sich diesen ausgleich durchaus verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat sein verhalten in der phase nicht verändert. aber genau in der phase wo alle mit gijonfußball gerechnet hatten, einige schon davon geredet hatten, ist das tor für die admira gefallen.

Also die Minuten vor dem Tor, hätte ich eher gesagt Färöer Taktik, sprich ich dachte die Admiraner wollen die unsrigen einschläfern, was ja durchaus funktioniert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also die Minuten vor dem Tor, hätte ich eher gesagt Färöer Taktik, sprich ich dachte die Admiraner wollen die unsrigen einschläfern, was ja durchaus funktioniert hat ;)

jedenfalls beweist das tor, dass man sich keinen nichtangriffspakt ausgehandelt hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tut mir leid um euch. Neustadt hätte runter müssen. Durch die Schwalbe von Hofbauer im 2. Heimspiel gegen uns mit gepfiffenem 11er (SR Krassnitzer) kamen die Neustädter aus dem Nichts auf die Siegerstraße. Ohne dieser Witzaktion hätte Neustadt 3 Punkte weniger und die Admira 3 mehr, und Neustadt müsste absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

mir tuts echt leid um euch ... jeder andere absteiger (ausser natürlich wir) wäre mir lieber gewesen .... wenn man SO absteigt ist das echt bitter, damit hat wohl wirklich keiner rechnen können .... schade das es nicht die Innsbrucker erwischt hat ... wobei man nach den letzten gezeigten Leistungen auch ehrlicherweise sagen muss dass es sich ibk genau so wie Neustadt verdient hat oben zu bleiben .. natürlich ist die Freude riesengroß .. ich bin aber auch so ehrlich zu sagen .. hätte der wac nicht schon mit 2:0 geführt bzw. wäre die Ausgangslage ein wenig anders gewesen oder das spiel wäre um 10 Minuten länger gegangen hätte es wahrscheinlich uns erwischt ... ich wünsch euch - auch wenn sowas natürlich immer blöd klingt - dennoch alles gute für die zweite Liga und auch wenn es schwer ist .. wenn nicht zu viele gehen könnt ihr den sofortigen wiederaufstieg sicher schaffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Tut mir leid um euch. Neustadt hätte runter müssen. Durch die Schwalbe von Hofbauer im 2. Heimspiel gegen uns mit gepfiffenem 11er (SR Krassnitzer) kamen die Neustädter aus dem Nichts auf die Siegerstraße. Ohne dieser Witzaktion hätte Neustadt 3 Punkte weniger und die Admira 3 mehr, und Neustadt müsste absteigen.

Und wären wir in Innsbruck auswärts nicht 2x vom selben Schiedsrichter betrogen worden wären (2 irre Ausschlüsse, vom selben Schiri, im selben Stadion, das wär mal eine gute Verschwörungstheorie) hätten wir auch mindestens 4 Punkte mehr.

Interessiert halt leider keine Sau mehr und ist auch irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr hattet dermassen pech an dem tag - tut mir leid für euch

aber glaub des wird ned lang dauern mit euch und man sieht euch wieder als aufsteiger

und falls das klappt, weiss ich von der admira, dann macht das richtig bock

hoff es haut bei euch bald hin und ihr schickt dann innsbruck oder neustadt in die versenkung (uns bitte blos nicht :) )

kopf hoch, auch wenns heute vielleicht aus dem falschen fanlager kommt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hast du gijon überhaupt gesehen?

das gestern hatte mit gijon nicht mal im ansatz was zu tun. so etwas nennt man taktik.

admira hat nach dem 2:0 für den wac begonnen den offensivfußball einzustellen. der svm war vom start weg eher vorsichtiger, da ihnen ein punkt in jedem fall gereicht hätte, hat sein verhalten in der phase nicht verändert. aber genau in der phase wo alle mit gijonfußball gerechnet hatten, einige schon davon geredet hatten, ist das tor für die admira gefallen. und sofort danach hat der svm begonnen druck zu machen. und mit einem tag abstand muß ich sagen -> der svm hätte sich diesen ausgleich durchaus verdient.

ja hab das Gijon spiel gesehen ;-)

natürlich waren die chancen da für Mburg....aaaaaaaaber...wie so oft ( durch unsere Tollen Schiris ) wurde daraus nichts mit einem elfer bzw tor...so passierte eben was kommen musste ----> Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.