halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2013 wer Gijon spielt bekommt die rechnung präsentiert hast du gijon überhaupt gesehen? das gestern hatte mit gijon nicht mal im ansatz was zu tun. so etwas nennt man taktik. admira hat nach dem 2:0 für den wac begonnen den offensivfußball einzustellen. der svm war vom start weg eher vorsichtiger, da ihnen ein punkt in jedem fall gereicht hätte, hat sein verhalten in der phase nicht verändert. aber genau in der phase wo alle mit gijonfußball gerechnet hatten, einige schon davon geredet hatten, ist das tor für die admira gefallen. und sofort danach hat der svm begonnen druck zu machen. und mit einem tag abstand muß ich sagen -> der svm hätte sich diesen ausgleich durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 hat sein verhalten in der phase nicht verändert. aber genau in der phase wo alle mit gijonfußball gerechnet hatten, einige schon davon geredet hatten, ist das tor für die admira gefallen. Also die Minuten vor dem Tor, hätte ich eher gesagt Färöer Taktik, sprich ich dachte die Admiraner wollen die unsrigen einschläfern, was ja durchaus funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2013 Also die Minuten vor dem Tor, hätte ich eher gesagt Färöer Taktik, sprich ich dachte die Admiraner wollen die unsrigen einschläfern, was ja durchaus funktioniert hat jedenfalls beweist das tor, dass man sich keinen nichtangriffspakt ausgehandelt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 27. Mai 2013 jedenfalls beweist das tor, dass man sich keinen nichtangriffspakt ausgehandelt hatte. Genau so war es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2013 Tut mir leid um euch. Neustadt hätte runter müssen. Durch die Schwalbe von Hofbauer im 2. Heimspiel gegen uns mit gepfiffenem 11er (SR Krassnitzer) kamen die Neustädter aus dem Nichts auf die Siegerstraße. Ohne dieser Witzaktion hätte Neustadt 3 Punkte weniger und die Admira 3 mehr, und Neustadt müsste absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Das stimmt so nicht ganz.. Neustadt hätte 2 weniger und admira einen mehr.. Was aber fürn svm auch gereicht hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Mai 2013 mir tuts echt leid um euch ... jeder andere absteiger (ausser natürlich wir) wäre mir lieber gewesen .... wenn man SO absteigt ist das echt bitter, damit hat wohl wirklich keiner rechnen können .... schade das es nicht die Innsbrucker erwischt hat ... wobei man nach den letzten gezeigten Leistungen auch ehrlicherweise sagen muss dass es sich ibk genau so wie Neustadt verdient hat oben zu bleiben .. natürlich ist die Freude riesengroß .. ich bin aber auch so ehrlich zu sagen .. hätte der wac nicht schon mit 2:0 geführt bzw. wäre die Ausgangslage ein wenig anders gewesen oder das spiel wäre um 10 Minuten länger gegangen hätte es wahrscheinlich uns erwischt ... ich wünsch euch - auch wenn sowas natürlich immer blöd klingt - dennoch alles gute für die zweite Liga und auch wenn es schwer ist .. wenn nicht zu viele gehen könnt ihr den sofortigen wiederaufstieg sicher schaffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Mai 2013 Tut mir leid um euch. Neustadt hätte runter müssen. Durch die Schwalbe von Hofbauer im 2. Heimspiel gegen uns mit gepfiffenem 11er (SR Krassnitzer) kamen die Neustädter aus dem Nichts auf die Siegerstraße. Ohne dieser Witzaktion hätte Neustadt 3 Punkte weniger und die Admira 3 mehr, und Neustadt müsste absteigen. Und wären wir in Innsbruck auswärts nicht 2x vom selben Schiedsrichter betrogen worden wären (2 irre Ausschlüsse, vom selben Schiri, im selben Stadion, das wär mal eine gute Verschwörungstheorie) hätten wir auch mindestens 4 Punkte mehr. Interessiert halt leider keine Sau mehr und ist auch irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 27. Mai 2013 ihr hattet dermassen pech an dem tag - tut mir leid für euch aber glaub des wird ned lang dauern mit euch und man sieht euch wieder als aufsteiger und falls das klappt, weiss ich von der admira, dann macht das richtig bock hoff es haut bei euch bald hin und ihr schickt dann innsbruck oder neustadt in die versenkung (uns bitte blos nicht ) kopf hoch, auch wenns heute vielleicht aus dem falschen fanlager kommt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 hast du gijon überhaupt gesehen? das gestern hatte mit gijon nicht mal im ansatz was zu tun. so etwas nennt man taktik. admira hat nach dem 2:0 für den wac begonnen den offensivfußball einzustellen. der svm war vom start weg eher vorsichtiger, da ihnen ein punkt in jedem fall gereicht hätte, hat sein verhalten in der phase nicht verändert. aber genau in der phase wo alle mit gijonfußball gerechnet hatten, einige schon davon geredet hatten, ist das tor für die admira gefallen. und sofort danach hat der svm begonnen druck zu machen. und mit einem tag abstand muß ich sagen -> der svm hätte sich diesen ausgleich durchaus verdient. ja hab das Gijon spiel gesehen ;-) natürlich waren die chancen da für Mburg....aaaaaaaaber...wie so oft ( durch unsere Tollen Schiris ) wurde daraus nichts mit einem elfer bzw tor...so passierte eben was kommen musste ----> Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Mai 2013 von slad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts