Recommended Posts

Weil er schleimt? Unglaublich...... :lol:

darum gehts ja gar nicht, gab ja echt einige trolle - aber sachlich drauf eingegehen warum das heutige spiel vl. zum stärkevergleich ned 100%ig aussagekräftig war, wollte hier kein einziger red bull fan, jeder der auf die wechsel, oder die feiern oder die mangelnde bedeutung des spiels für die austria (grad auch im hinblick aufs cupfinale) hingewiesen hat ist nämlich ein schlechter verlierer - also eine vernünftige diskussion schaut imho auch anders aus, zumal eh allen klar sein dürfte dass die individuelle klasse bei red bull so oder so höher ist als bei uns.

Nein weil er sachlich bleibt und die Niederlage nicht billig versucht gut zu reden und uns einfach nur für die 3 Punkte gratuliert. Ich hab dir vorhin schon erklärt was ein guter und was ein schlechter Verlierer ist.

i finds ziemlich billig argumente die einem nicht passen mit irgendeinem totschlagargument vom tisch zu wischen, aber naja, hamma halt unterschiedliche ansichten von einer diskussion ;) - weil sachlich waren die postings von mir und johnny wohl zu mehr als 90% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

darum gehts ja gar nicht, gab ja echt einige trolle - aber sachlich drauf eingegehen warum das heutige spiel vl. zum stärkevergleich ned 100%ig aussagekräftig war, wollte hier kein einziger red bull fan, jeder der auf die wechsel, oder die feiern oder die mangelnde bedeutung des spiels für die austria (grad auch im hinblick aufs cupfinale) hingewiesen hat ist nämlich ein schlechter verlierer - also eine vernünftige diskussion schaut imho auch anders aus, zumal eh allen klar sein dürfte dass die individuelle klasse bei red bull so oder so höher ist als bei uns.

Das wurde doch im Vorfeld von allen gemacht. Jetzt wo es vorbei ist sind wir zufrieden, weil sich unsere Mannschaft doch noch einmal reingehauen hat, obwohl es nur mehr um die "Ehre" ging. Und dann kommt der Austria-Anhang daher und erklärt uns die Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das wurde doch im Vorfeld von allen gemacht. Jetzt wo es vorbei ist sind wir zufrieden, weil sich unsere Mannschaft doch noch einmal reingehauen hat, obwohl es nur mehr um die "Ehre" ging. Und dann kommt der Austria-Anhang daher und erklärt uns die Welt

I glaub der @mrbonheur geniert sich schon für dich weil er mir eigentlich keinen Konter gibt. Grade mir....... := Oder er hats endgültig aufgegeben mit mir..... := bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab erst die Bwin-Seite geöffnet und auf Red Bull gewettet als ich die Aufstellungen sah - davor hätt ich noch gehofft dass die stärkste Elf spielt und das Feiern nicht so arg war wie teilweise kolportiert :D wirklich böse sein kann i der Mannschaft aber trotzdem nicht, Serienmeister werd ma wohl kana, da muss man die Gelegenheit schon nutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schau dir vllt. nochmal die Aufstellung an :facepalm:

stimmt die von düdelingen war übermächtig. DIESE namen - da muss man einfach verlieren.....

Naja, die wurden alle geholt, weil sie restfett immer einen Schritt zu spät waren.

Das war sowieso klar, dass RBS nur gewonnen hat, weil die Austria nicht bei der Sache war. Dazu hätte man gar nicht das Spiel austragen lassen müssen.

sag ehrlich wenn red bull denn soo überlegen war, warum sind sie nur zweiter ? na ja immerhin zweiter - und im cupsemifinale ist man ja auch gestanden, insoferne eine leicht bessere Saison als rapid und sturm hingelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

i finds ziemlich billig argumente die einem nicht passen mit irgendeinem totschlagargument vom tisch zu wischen, aber naja, hamma halt unterschiedliche ansichten von einer diskussion ;) - weil sachlich waren die postings von mir und johnny wohl zu mehr als 90% ;)

Du verstehst mich falsch. Natürlich weiß ich wie ich diesen Sieg richtig einzuschätzen habe, aber bei einer Gratulation ein aber anzuhängen zeugt nicht wirklich von einer ehrlichen Gratulation und dann brauche ich besser gar keine.

Wenn ihr die Niederlage in eurem Channel so analysiert sagt kein Mensch was, aber hier wirkt das so, als ob mancher uns den Sieg madig schreiben will oder eine Genugtuung für die Niederlage braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sag ehrlich wenn red bull denn soo überlegen war, warum sind sie nur zweiter ? na ja immerhin zweiter - und im cupsemifinale ist man ja auch gestanden, insoferne eine leicht bessere Saison als rapid und sturm hingelegt...

Bitte, halt den Rand. Des tut ja mir schon weh so ein Schwachsinn........... :nein: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

He sats ihr de depperten Nazis ? :love: Du stellst dir auch alles sehr einfach vor.

kann mich an Zeiten erinnern, wo die security alle transparente beim auswärtssektor vorher kontrolliert hat. aber na ja. und stadionverbote liegen bei der bundesliga auf, dort müsst man sich ja nur erkundigen - is eh nur der veranstalter der ganzen spiele. meine güte. bei euch rennen offenbar genausolche Spezialisten im fanservice herum wie bei uns. alles keine geschichtsprofessoren....

Bitte, halt den Rand. Des tut ja mir schon weh so ein Schwachsinn........... :nein:

was ist daran Schwachsinn... ? meine güte manche leute glauben echt, sie haben die Wahrheit für sich gepachtet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

blablub

Waren eben nicht im Auswärtssektor, aber hauptsache gescheit daherreden.

Und wenn der Johnny schon sagt dass du Blödsinn redest bist schon sehr auf der lächerlichen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst mich falsch. Natürlich weiß ich wie ich diesen Sieg richtig einzuschätzen habe, aber bei einer Gratulation ein aber anzuhängen zeugt nicht wirklich von einer ehrlichen Gratulation und dann brauche ich besser gar keine.

Wenn ihr die Niederlage in eurem Channel so analysiert sagt kein Mensch was, aber hier wirkt das so, als ob mancher uns den Sieg madig schreiben will oder eine Genugtuung für die Niederlage braucht.

hab deshalb auch nicht zum heutigen sieg gratuliert, weil das spiel meiner meinung nach von vorn herein relativ bedeutungslos war und hab erst kommentiert als manche in den sieg irgendwelche sachen reininterpretieren wollten die dann doch etwas abstrus waren. - ich gratulier aber gern zu einer sehr sehr guten saison, reicht nächstes jahr mit dieser ausbeute wohl wieder "locker" zum meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Na dann lass uns so verbleiben, dass wir uns gegenseitig viel Erfolg für das internationale Geschäft wünschen und auf eine spannende neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

uns wird es in 10 jahren noch geben. werdet ihr da aber auch noch vorhanden sein?

bei euch ist es nach Stronach auch weitergegangen oder?oded glaubst Herr Mat.baut so ein Fußballimperium für 2 Jahre so auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag