menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Kannst ca. schreiben was er gesagt hat? Ich schau SKY und da gabs noch keine Interviews. BTW: Was redet der Sky Kommentator von Sekagya Abschied ? :( Dachte da wird evtl verhandelt. die szenen nach dem spiel haben irgendwie schon nach abschied ausgesehen. alle spieler haben ihn umarmt und geherzt, er stand eindeutig im mittelpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Kannst ca. schreiben was er gesagt hat? Ich schau SKY und da gabs noch keine Interviews. BTW: Was redet der Sky Kommentator von Sekagya Abschied ? :( Dachte da wird evtl verhandelt. Die typischen penetranten unguten Fragen mit seinem scheiß Grinser und seiner falschen Art. zB.: hatt er den Ortlechner nach dem Meisterspiel gegen Mattersburg am Mittwoch zitiert: "Tradition hat wieder mal über Kommerz gesiegt" und ernsthaft Rangnick gefraft, ob er das nicht auch so sieht??!! Was soll der da bitte drauf sagen??? Einfach nur peinlich der Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Da hast du insofern was verpasst, weil man heute die Spieler am Platz gesehen hat, auf die man nächste Saison baut (Abschiedsspiele abgesehen). Dass Hosiner zB nicht begonnen hat, sehe ich als klares Signal für die nächste Saison. Aber rede dir die Niederlage schön Meinst du des wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Ich meinte eig. was da RR gesagt hat Dass da a trottl is, weiß ich eh Edit: Hab ja vorhin iwo gelesenn, dass er gesagt hat Schmidt bleibt fix bearbeitet 26. Mai 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2013 sensationell was euer trainer zu cl quali sagt - und das mit einer mannschaft die nichteinmal über düdelingen (oder pasching) drüberkommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN?! WIR WOLLENS NICHT, WIR SINDS........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Da hast du insofern was verpasst, weil man heute die Spieler am Platz gesehen hat, auf die man nächste Saison baut (Abschiedsspiele abgesehen). Dass Hosiner zB nicht begonnen hat, sehe ich als klares Signal für die nächste Saison. Aber rede dir die Niederlage schön probiers mal mit gesunden getränken - sensationell wie weltfremd hier manche sind. p.s.: gratulation zum sieg, war verdient - und natürlich der ZWEITE platz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2013 Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 sensationell was euer trainer zu cl quali sagt - und das mit einer mannschaft die nichteinmal über düdelingen (oder pasching) drüberkommt..... Schau dir vllt. nochmal die Aufstellung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Ajo, gratulieren zum Sieg, war hoch verdient, wir hatten eigentlich nix entgegenzusetzen. Was aber auch ein bissl an der Aufstellung und der Meisterfeier gelegen sein kann....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Mai 2013 Gibts jetzt noch eine PK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Gibts jetzt noch eine PK?? Ich warte auch schon die ganze Zeit... hoffe schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 probiers mal mit gesunden getränken - sensationell wie weltfremd hier manche sind. p.s.: gratulation zum sieg, war verdient - und natürlich der ZWEITE platz..... wir werden es eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 wir werden es eh sehen Es kann schon sein das uns der Hosiner abhanden kommt. Dann gibt's wenigstens Kohle. Aber glaubst du ernsthaft das er hat heut nicht von anfang an gespielt weil er kurz vor dem Absprung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 PK geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts