selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2013 Ah okay -sry ist ein Amateur Nachdem ich nix von euren amateuren weiss ,ausser das Denner ein LAV ist-was spielen die anderen beide normalerweise hofmann ist glaub ich ein IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Ah okay -sry ist ein Amateur Nachdem ich nix von euren amateuren weiss ,ausser das Denner ein LAV ist-was spielen die anderen beide normalerweise Max Hofmann spielt IV, Eldis Bajrami ist ähnlich wie Schaub und Grozurek variabel in der Offensive einsetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Okay danke-dann bin ich mal gespannt ob sich einer von den amateuren bei euch zum einsatz kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Mai 2013 mutige aufstellung, ich bin gespannt auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Hav´b mir erlaubt den Livethread zu eröffnen... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95049-sk-rapid-wien-sv-josko-ried/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts