Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. August 2013 GOLFSTAVO!!! (man verzeihe mir bitte den schlechten Wortwitz ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 also dann doch, trotz aller dementis schon sehr interessant, dass sich da Wolfsburg durchgesetzt hat gegen Arsenal und wohl noch einige hochkarätigere Vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. August 2013 also dann doch, trotz aller dementisund es bleibt auch bei den 20 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. August 2013 Würd mich aber trotzdem nicht wundern, wenn Wolfsburg weiterhin im Tabellenkeller herumirren wird. Der Platz in der Nationalmannschaft wird auch über kurz oder lang weg sein, wenn er sich international nicht präsentieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 Tabellenkeller? Wolfsburg war 6. in der Rückrunde. Unter Hecking sind die mMn eher ein Geheimtipp für den EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2013 Tabellenkeller? Wolfsburg war 6. in der Rückrunde. Unter Hecking sind die mMn eher ein Geheimtipp für den EC. was bei dem aufwand aber noch immer zu wenig wäre - geheimtipp für den EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. August 2013 Wölfe statt Gunners ? muss man das kapieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 Würd mich aber trotzdem nicht wundern, wenn Wolfsburg weiterhin im Tabellenkeller herumirren wird Also vom Potential her müsstens eigentlich weiter oben mitspielen. Von solchen Spielern können die Vereine im Abstiegskampf eigentlich nur träumen. Mich würd interessieren warum Gustavo jetzt wirklich ausgerechnet nach Wolfsburg ist. Ich glaube jetzt nicht dass Wolfsburg jetzt so viel besser zahlt als Neapel oder Arsenal. International spielen sie auch nicht. Mir fällt eigentlich nur ein dass er die Bundesliga schon kennt und damit keine Eingewöhnungszeit braucht was mit Hinblick auf die WM ja sicherlich ein großes Plus ist. Die erste Hälfte der Saison nicht zu spielen kann er sich nicht erlauben wenn er sich Hoffnungen auf die WM machen will. Wölfe statt Gunners ? muss man das kapieren ? wenn es nur Arsenal gewesen wäre... aber da gabs ja auch aus Italien und England weitere Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. August 2013 Wölfe statt Gunners ? muss man das kapieren ? In Nord-London hätte er sicher nicht annähernd so viel verdient wie in Wolfsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 In Nord-London hätte er sicher nicht annähernd so viel verdient wie in Wolfsburg. angeblich 7 Mio in Wolfsburg, hätt da Arsenal nicht mithalten können? Kenn mich bei deren Gehaltsgefüge nicht so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Also vom Potential her müsstens eigentlich weiter oben mitspielen. Von solchen Spielern können die Vereine im Abstiegskampf eigentlich nur träumen. Mich würd interessieren warum Gustavo jetzt wirklich ausgerechnet nach Wolfsburg ist. Ich glaube jetzt nicht dass Wolfsburg jetzt so viel besser zahlt als Neapel oder Arsenal. International spielen sie auch nicht. Mir fällt eigentlich nur ein dass er die Bundesliga schon kennt und damit keine Eingewöhnungszeit braucht was mit Hinblick auf die WM ja sicherlich ein großes Plus ist. Die erste Hälfte der Saison nicht zu spielen kann er sich nicht erlauben wenn er sich Hoffnungen auf die WM machen will. wenn es nur Arsenal gewesen wäre... aber da gabs ja auch aus Italien und England weitere Interessenten. Diego verdient angeblich 8,2 Millionen im Jahr. L. Gustavo wird wohl in derselben Größenordnung liegen. So viel würde er sonst nirgends verdienen. VAE und China ausgenommen. bearbeitet 16. August 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. August 2013 angeblich 7 Mio in Wolfsburg, hätt da Arsenal nicht mithalten können? Kenn mich bei deren Gehaltsgefüge nicht so aus. nicht mithalten wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 Kurz anderes Thema: Weber löst Vertrag beim Club auf - nach gerade mal 6 Wochen http://www.fcn.de/news/artikel/nick-weber-verlaesst-den-club/ Möcht mal wissen was da schief gegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 was bei dem aufwand aber noch immer zu wenig wäre - geheimtipp für den EC. Keine Frage, ich mess das auch eher an der Erwartungshaltung mancher Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. August 2013 nicht mithalten wollen DANKE! Endlich einer ders kapiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts