KSCler Postinho Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Der Norweger Bard Finne wechselt von Brann Bergen zum FC. Norweger, der Finne heisst. Kann auch nur Köllle drauf kommen. bearbeitet 19. August 2013 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. August 2013 Norweger, der Finne heisst. Kann auch nur Köllle drauf kommen.Hoffentlich war das nicht das Einzige, das im Anforderungsprofil stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 Transferfenster wegen Wochenende dieses Jahr sogar bis 2. September geöffnet - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Bundesliga nicht mehr all zu viel passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 Peszko wird von Parma verpflichtet und landet doch wieder in Köln. (Auf Leihbasis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 Braunschweig leiht sich Bellarabi von Bayer Kann ihrem Spiel nach vorne nur gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. August 2013 Erwin Hoffer wird wohl zur Fortuna Düsseldorf wechseln. 500.000 müssten sie nach Neapel überweisen. Der Transfer ist jetzt fix. Hoffer unterschreibt einen Vertrag bis 2015. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 Alex Stolz -> 1899 als dritter Torhüter Wievielter ist dann jetzt Wiese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Celtic hat 1 Mio für Pukki geboten, Schalke hat nein gesagt. Er will aber wohl weg. Noch dazu läuft der Vertrag nur noch 1 Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Dafür soll Schalke Interesse an Prinz Poldi haben. Warum will Pukki bitte unbedingt zu Celtic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Dafür soll Schalke Interesse an Prinz Poldi haben. Warum will Pukki bitte unbedingt zu Celtic? Ich glaub, der will einfach spielen. Die Interessenten werden auch nicht Schlange stehen. Letztes Jahr wurde übrigens ein Angebot von RBS abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Ja denk ich auch, er ist hinter Szalai ja nur noch Nummer 3 (momentan dank Huntelaar-Verletzung eher Nummer 2). Und nur auf der Bankrumsitzen auf Schalke oder spielen bei Celtic - ich glaub ich würd zu zweiterem tendieren Wie sieht es bei Arsenal aus? Eher unwahrscheinlich nehm ich an. Eh schon dünner Kader und dann noch einen Spieler abgeben (immerhin nur Einwechselspieler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. August 2013 Hoffenheim verpflichtet 18-Jähriges brasilianisches Talent namens Bruno Nazario. Hatten mit Brasilianern ja relativ gute Erfahrungen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) HSV an Lell interessiert. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/rueckkehr-in-die-bundesliga-laut-medienberichten-hat-der-hamburger-sv-interesse-an-christian-lell.html bearbeitet 23. August 2013 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2013 Wie ein Ertrinkender, der um sich schlägt. Kontrolliert ist etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2013 Darida in den Breisgau? Wäre ein geiler Transfer! Hoffe für den SC, dass sie sich stabilisieren können und nix mit dem Abstieg zu tun haben heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts