Recommended Posts

forever blowing bubbles

eh eindeutig, anspielungen auf hautfarben sind unterschwelliger rassismus und je nach sicht der dinge zu tolerieren oder eben nicht.ich toleriere es eben nicht, user, der von mir zitierte user offensichtlich schon.

mir gehts eher darum, dass es für dich Ansichtssache ist, meine Ansicht aber natürlich gleich falsch ist, nur weils eine andere ist.

Um des gehts aber hier eigentlich nicht als B2T!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

der kick is um nix besser als in mattersburg, nur dass uns tischler ein eiertürl zur führung schenkt.

wtf? die beiden spiele kann man wohl überhaupt nicht vergleichen. alleine die körpersprache ist 100:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der kick is um nix besser als in mattersburg, nur dass uns tischler ein eiertürl zur führung schenkt.

Würd ich nicht sagen. Man ist um einiges kombinationsstärker als gegen Mattersburg. Natürlich kommt uns die Spielanlage der Admira auch entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wtf? die beiden spiele kann man wohl überhaupt nicht vergleichen. alleine die körpersprache ist 100:1

Najo, recht energisch wirkt das heute auch nicht. Aber zumindest spielt man ein bissl Fußball uns sich die ein oder andere Chance raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir gehts eher darum, dass es für dich Ansichtssache ist, meine Ansicht aber natürlich gleich falsch ist, nur weils eine andere ist.

Um des gehts aber hier eigentlich nicht als B2T!

ist ok, hautfarbe sollte trotzdem konplett blunzn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, recht energisch wirkt das heute auch nicht. Aber zumindest spielt man ein bissl Fußball uns sich die ein oder andere Chance raus.

vielleicht bin ich einfach zu befriedigen, aber solang die burschen laufen, kombinationsfussball nach vorne zumindest ernsthaft probieren, bin ich zufrieden.

edit: durchschnittsalter unserer offensive wäre spannend. ;)

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht bin ich einfach zu befriedigen, aber solang die burschen laufen, kombinationsfussball nach vorne zumindest ernsthaft probieren, bin ich zufrieden.

vor allem nach dem letzten spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

schaub und wydra sind der merkbare unterschied. ein bissl mehr lauffreude sei zugestanden, aber fussballerisch? viel zufall, wenig durchdachtes, gegen einen ebenfalls sehr schwachen gegner. man verzeihe, dass ich nur mittelmässig euphorisiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaub und wydra sind der merkbare unterschied. ein bissl mehr lauffreude sei zugestanden, aber fussballerisch? viel zufall, wenig durchdachtes, gegen einen ebenfalls sehr schwachen gegner. man verzeihe, dass ich nur mittelmässig euphorisiert bin.

euphorisch bin ich auch nicht, aber ich sehe serwohl die derzeitigen umstände.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, man hat als Rapidler inzwischen gelernt, bescheiden zu sein. :D

Aber mir reichts ja auch, solang nur irgendwie die 3 Punkte geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

ist ok, hautfarbe sollte trotzdem konplett blunzn sein.

mir is das auch eigentlich relativ egal in welcher Farbe der Typ herumrennt, von mir aus kann er auch mit einer Hautfarbe in Ferrarirot auflaufen, solangs nicht violett ist. Mir gehts eher darum, dass mir der Spieler komplett unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir brauchen einen Trainer der ein spielsystem und sonst noch alles einbringt.

und sonst noch alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten