Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

matchvorschau in tageszeitungen:

post-28395-0-91379200-1369393227_thumb.j post-28395-0-35325600-1369393231_thumb.j post-28395-0-98212200-1369393228_thumb.j

20130524_krone_w_p85.pdf

20130524_österreich_w_p45.pdf

Also man merkt, dass Garger neuerdings Sportchef ist, Fuka durfte damals mit Gips an der Hand als Feldspieler agieren. := Hab übrigens gar nicht gewusst, für was alles man ins Guiness Buch der Rekorde kommen kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In der Krone Aufstellung fehlt Fallmann. Weiß jemand den Grund?

Mandl ist auch nicht dabei, wer würde die Mannschaft aufs Feld führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin wirklich gespannt, ob Becirovic tatsächlich die Tormannhandschuhe anzieht (die letzten 5 Minuten täten eh reichen). Aber viel mehr würde ich mich darüber freuen, wenn angesichts der Tatsache, daß es um nichts mehr geht (außer Platz 6), ein paar Junge spielen dürften. Ich denke da insbesondere an Berisha, Fejzic oder Gültekin. ... Gökcek ist inzwischen ja schon integriert, also kein "Junger" mehr im klassischen Sinne.

PS: Als Kapitän tippe ich (nachdem Fallmann offenbar fehlt) auf Dober oder Becirovic.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin wirklich gespannt, ob Becirovic tatsächlich die Tormannhandschuhe anzieht (die letzten 5 Minuten täten eh reichen). Aber viel mehr würde ich mich darüber freuen, wenn angesichts der Tatsache, daß es um nichts mehr geht (außer Platz 6), ein paar Junge spielen dürften. Ich denke da insbesondere an Berisha, Fejzic oder Gültekin. ... Gökcek ist inzwischen ja schon integriert, also kein "Junger" mehr im klassischen Sinne.

PS: Als Kapitän tippe ich (nachdem Fallmann offenbar fehlt) auf Dober oder Becirovic.

Freilich sollte das oberste Ziel der Jungen sein, in der Ersten zu spielen.

Andrerseits ist es für die Ausbildung und Erfahrung der jungen Spieler auch sehr wichtig, dass wir unsere Amateurmannschaft in der Wiener Liga erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, wäre es halt doch auch vorteilhaft, wenn wir hier heute Abend einige "gute Talente" auch in Gerasdorf spielen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Andrerseits ist es für die Ausbildung und Erfahrung der jungen Spieler auch sehr wichtig, dass wir unsere Amateurmannschaft in der Wiener Liga erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, wäre es halt doch auch vorteilhaft, wenn wir hier heute Abend einige "gute Talente" auch in Gerasdorf spielen lassen würden.

Für dieses edle Ziel hätte man dann auch den einen oder anderen Routinier abkommandieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem das beamen erst bei klitzekleinen teilchen und auch nur über geringe entfernungen in erprobung ist, wird es bei fußballern noch nicht klappen. alle, die im vereinsbus sitzen, kommen für gerasdorf aufgrund des perfiderweise nahezu gleichzeitig angesetzten spieltermisn nicht zum einsatz kommen.

der bus ist nach dem wohlverdienten ruhetag gestern, ja erst heute ins ländle gefahren. das hilft uns auch, die kosten für die nächtigung zu sparen. bei einem ohnehin nur mehr für die statistk relevanten spiel der ausklingen saison ist das gerechtfertigt. unser team ist gut drauf und wird so oder so rackern und kämpfen. und der feind ihrer eigenen geldbörse werden die burschen in blickrichtung prämien auch nicht sein, wodurch der sportliche wert gesichert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt. Facebook:

Braunsteiner; Dober, Bauer, Becirovic, Czar; Berisha; Gökcek, Slavov, Rotter, Bichelhuber; Fucik.

Subs: Pauli; Fallmann, Fejzic, Miesenböck, Fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Aufstellung laut Facebook:

Braunsteiner; Dober, Bauer, Becirovic, Czar; Berisha; Gökcek, Slavov, Rotter, Bichelhuber; Fucik.

Subs: Pauli; Fallmann, Fejzic, Miesenböck, Fest.

Tatar ist wiedereinmal kreativ ! Becirovic als Innenverteidiger (was ist mit Nikolic ?). Fallmann und Miesenböck auf der Bank. Dafür spielen Berisha (!) und Fucik als Stürmer.

Mein Wunsch nach den Jungen wurde mit Berisha erhört. Er soll heute offenbar die Rolle von Fallmann übernehmen. Das wäre ja auch die Position an die er herangeführt werden soll.

Vielleicht kommt ja auch noch Fejzic in Spiel. ... und am Schluß wechselt Becirovic noch in Tor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Halbzeit 0:0 - mit viel Glück! Vorne harmlos, hinten viele Fehler. Zum Glück hält Braunsteiner gut und vergeben die Lustenauer beste Chancen!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für die zusammengeschusterte Truppe war die Leistung in den ersten 45min schon okay. Die Leistung von unseren Auswärtsfans ist jedenfalls 1a... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Unsere Fans machen mehr Stimmung als die sehr lauen Heimfans!

Jep, der Support kommt im Stream verdammt gut rüber.

edit: Hmm, schade, 0:1 verloren, doch "nur" Platz 7. Aber auch wurscht. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag