SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Letzte Runde !

Noch einmal Ländle und retour, aber man kann sich trösten, im nächsten Jahr muss man statt 6mal nur 4 mal hiner den Arlberg fahren.

Die Statistik spricht für die Austria, im Herbst zuhause mit 0:5 (!) verloren, auswärts mit 0:3. Im Frühjahr gegen die nach der Winterpause schwächelnden Vorarlberger ein 0:0 ergattert.

Besser als 6. können wir nicht werden, es gilt die Saison auf dem bisherigen Level und erhobenen Hauptes abzuschließen. ;)

Es pfeift der Niederösterreicher Mag. Philipp Aiginger

Gesperrt: Mandl (obwohl der Straufausschuss nocht ausständig ist), aber 1 Spiel wird es schon werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Angeblich sollen soviele Wiener wie nie den Weg zu einem Vienna-Spiel im Ländle finden.

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ausgerechnet morgen gibt's den Wintereinbruch bis in die Täler und da hab ich als Zugverweigerer auf Sommerreifen absolut keine Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@FloT:

Einfach über Passau-München fahren, ist sowieso der schnellste Weg, und auch immer schön in der Ebene, ohne Berge.

Ich wohne unweit von Innsbruck :)

Über München zu fahren wäre eine Öko-Sünde, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der matchvorschau:

Da also sowohl Einser- als auch Zweiergoalie ausfallen, wird sich morgen das Tormanngespann Dominik Braunsteiner/Michael Pauli auf den steinigen Weg nach Lustenau machen.

Ersterer fing bei seinem einstündigen Bundesliga-Debüt gestern übrigens tadellos, weswegen von einer Last Minute-Anmeldung von Tormanntrainer Wolfgang Knaller abgesehen wurde.

Und sollte wirklich noch was passieren, gäbe es immer noch den potentiellen Weltrekordler Mirnes Becirovic.

ich will mirnes becirovic im tor sehen - und sei es nur für die nachspielzeit! hoffe, dass es der spielstand gestattet (aber nicht nach dem motto: "eh schon wurscht!") und dominik braunsteiner mit ihm die rollen tauschen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

aus der matchvorschau:

ich will mirnes becirovic im tor sehen - und sei es nur für die nachspielzeit! hoffe, dass es der spielstand gestattet (aber nicht nach dem motto: "eh schon wurscht!") und dominik braunsteiner mit ihm die rollen tauschen kann...

Ich auch!!! Und verpflichten sollen sie ihn fürs nächste jahr bitte auch gleich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@I.Ehrenburg: sehr schön :)

@FloT:

Einfach über Passau-München fahren, ist sowieso der schnellste Weg, und auch immer schön in der Ebene, ohne Berge.

ich hoffe nur euer catering ist besser gerüstet als das vom FC letzten herbst, eine kiste mohren-pfiff wird dem auswärtssektor erfahrungsgemäß nicht reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eine kiste mohren-pfiff wird dem auswärtssektor erfahrungsgemäß nicht reichen :D

das ist immerhin mehr als man uns in gröding zu verfügung gestellt hat, da hat die gäste-kantine erst gleich gar nicht aufgesperrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das ist immerhin mehr als man uns in gröding zu verfügung gestellt hat, da hat die gäste-kantine erst gleich gar nicht aufgesperrt ...

Dafür war der Zugang zum Rest der Tribüne und damit zu den anderen Kantinen diesmal nicht versperrt. Die Wege in Grödig sind ja recht kurz im Vergleich zu anderen Plätzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hoffe nur euer catering ist besser gerüstet als das vom FC letzten herbst, eine kiste mohren-pfiff wird dem auswärtssektor erfahrungsgemäß nicht reichen :D

Normalerweise gibts nur Schankbier, also keine Flaschen.

Ich hoffe das Wetter bessert noch etwas auf bis zum Abend, 2 Stunden im Regen stehen ist nicht angenehm, ich weiss wovon ich rede :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag