_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September 2013 Nochwas mus ich anbringen, gestern als ich von der Howa heimkam, noch im Eindruck der tollen Stimmung der 1.300 Fans, kam ich auf SKY zu Mattersburg-FC Liefering. Im Pappelstadion tote Hose, sehr spärlich besetzt. Ich find nirgends Zuschauerzahlen von dem Match, aber gegen die Hohe Warte herschte dort "Zentralfriedhofstimmung". 1500 laut onlinesystem. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913619749877530341.htm?show=bericht&awVerband=BL_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2013 1500 laut onlinesystem. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913619749877530341.htm?show=bericht&awVerband=BL_ O.k. dann hatten sie sogar mehr als wir, aber die Stimmung war mau, jedenfalls kam das im TV so rüber. Oder aber man empfindet es so, weil dort früher die Massen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2013 In einem anderen blau-gelben Leben hängt Andi Dober am Zaun und skandiert mit den SKN Fans Jubelgesänge und er lässt sich als Heroe feiern, als einer, der das Heft in die Hand nimmt und der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt. Auf so einen hat man in der Landeshauptstadt gewartet, möglicherweise bringen der wieder genesene Bozkurt und Dober den Umkehrschub. Mal schauen, Meister werden sie nicht mehr werden, aber möglicherweise war das Schnuppern nach unten nur eine Momentaufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. September 2013 In einem anderen blau-gelben Leben hängt Andi Dober am Zaun und skandiert mit den SKN Fans Jubelgesänge und er lässt sich als Heroe feiern, als einer, der das Heft in die Hand nimmt und der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt. Auf so einen hat man in der Landeshauptstadt gewartet, möglicherweise bringen der wieder genesene Bozkurt und Dober den Umkehrschub. Mal schauen, Meister werden sie nicht mehr werden, aber möglicherweise war das Schnuppern nach unten nur eine Momentaufnahme. bozkurt kam erst kurz vor schluss und wirkte sehr agil. man sah ihm auch an, dass er förmlich auf ein tor brannte. während andreas dobers tor seine eigentlich ziemlich schwache partie vergessen liess. denn davor hatte er mehrmals glück, dass schiri grobelnik kare foulspiele in strafraumnähe übersah, außerdem kam kaum einer seiner pässe an und nur als sich auf seiner seite rath verletzte, konnte er - bis zu dessen auswechslung - auch offensiv akzente setzen. zudem war er nach 60 minuten eigentlich schon stehend k.o. umso schöner für ihn, dass er dann mit einer wirklich sehenswerten rakete den späten siegtreffer erzielen konnte. auf skn-stpoelten.at gibt es gute jubelfotos von ihm am zaun. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=10592 und man sieht ihn noch im vienna-dress auf der anzeigentafel eingeblendet... ich kann nur ein hosentaschenkamera-foto von der tribüne aus anbieten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. September 2013 In einem anderen blau-gelben Leben hängt Andi Dober am Zaun und skandiert mit den SKN Fans Jubelgesänge und er lässt sich als Heroe feiern, als einer, der das Heft in die Hand nimmt und der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt. Auf so einen hat man in der Landeshauptstadt gewartet, möglicherweise bringen der wieder genesene Bozkurt und Dober den Umkehrschub. Mal schauen, Meister werden sie nicht mehr werden, aber möglicherweise war das Schnuppern nach unten nur eine Momentaufnahme. Und das meinte ich an anderer Stelle damit, positive nachvollziehbare Emotionen, da kann man sich aus der Distanz mitfreuen, ein kleines Märchen also wurde wahr, im AMS-Reservoir zum Warten verurteilt, und dann darf man wieder ran, trotz Hundskick im richtigen Augenblick idealst, schon stehend KO, erwischt. Wie schon erwähnt, gegen uns, wenn er nicht eh gesperrt ist, darf er dann auch so ein unhaltbares, allerdings Ehrentor schießen. Da hatte er ihn hinein gedobert. Bravo Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2013 Rachimov gibt heut im Kurier ein Interview, es geht eigentlich um die Austria und Zenit Petersburg, aber er sagt auch, dass er Angebote der hiesigen 2. Division vorliegen habe "da könnt ich morgen schon anfangen, aber ich will in die Premjer Liga"! Hm, wer sind die Verdächtigen, wir, weil Garger schon seine Ablöse plant ? Mattersburg, weil Tatar Pucher doch nicht ganz geheuer ist ? Sonst fällt mir eigentlich niemand mit Trainerwechselambitionen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 Rachimov gibt heut im Kurier ein Interview, es geht eigentlich um die Austria und Zenit Petersburg, aber er sagt auch, dass er Angebote der hiesigen 2. Division vorliegen habe "da könnt ich morgen schon anfangen, aber ich will in die Premjer Liga"! Hm, wer sind die Verdächtigen, wir, weil Garger schon seine Ablöse plant ? Mattersburg, weil Tatar Pucher doch nicht ganz geheuer ist ? Sonst fällt mir eigentlich niemand mit Trainerwechselambitionen ein. Wenn die Mattersdorfer gegen uns auch verlieren, setzts den Pucher auf'n Toches und der Tatar geht zum AMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2013 Rachimov gibt heut im Kurier ein Interview, es geht eigentlich um die Austria und Zenit Petersburg, aber er sagt auch, dass er Angebote der hiesigen 2. Division vorliegen habe "da könnt ich morgen schon anfangen, aber ich will in die Premjer Liga"! Hm, wer sind die Verdächtigen, wir, weil Garger schon seine Ablöse plant ? Mattersburg, weil Tatar Pucher doch nicht ganz geheuer ist ? Sonst fällt mir eigentlich niemand mit Trainerwechselambitionen ein. Ich habe das eigentlich so gelesen, dass er in Moskau ein Interview gebend, mit hiesiger 2. Division die russische Liga gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. September 2013 Ich habe das eigentlich so gelesen, dass er in Moskau ein Interview gebend, mit hiesiger 2. Division die russische Liga gemeint hat. er meint ganz sicher die russische 2. liga (wie bei uns etikettenschwindel, sie heißt 1. division) und nicht die hfmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. September 2013 er meint ganz sicher die russische 2. liga (wie bei uns etikettenschwindel, sie heißt 1. division) und nicht die hfmel. O.k, dann hab ich das zu schnell gelesen bzw. falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab gerade gehört, dass Ex SKN Trainer Scherb Sky Analyst wird, vermutlich für die HfM Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab gerade gehört, dass Ex SKN Trainer Scherb Sky Analyst wird, vermutlich für die HfM Liga. No dann ist er spätestens in einem Jahr Vienna-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2013 No dann ist er spätestens in einem Jahr Vienna-Trainer. Schlecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.skysportaustria.at/martin-scherb-ist-neuer-experte-bei-sky/Seine Ziele sind ein bisschen höher. Glaubst, da geht er dann zur Vienna? Ich glaub das wird ein späterer Karrierestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.skysportaustria.at/martin-scherb-ist-neuer-experte-bei-sky/ Seine Ziele sind ein bisschen höher. Glaubst, da geht er dann zur Vienna? unsere ziele sind auch ein bisschen höher wenn wir heuer den cup gewinnen, spielen wir immerhin im europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts