breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Im Moment sind ja fast nur Drittelfeldkickerl in Planung. Wir spielen nächsten Donnerstag (Feiertag) ab 18 Uhr im Budocenter. Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben und auch groß und fett markiert, damit jeder PÜNKTLICH erscheint. - breksn - breksn +1 - rostiger nagel - Starostyak - Hutz - Plascoro - j.d. - rostiger nagel +1 - j.d.+1 - Stadionero bearbeitet 29. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Budo mit +1 in Klammer. bearbeitet 21. Mai 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (budo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Budocenter Gatrik, du weißt aber ja eh, dass an diesem Tag das Cupfinale ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 dubai, 17. ab 18, 12. bezirk ab 18:30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ahja, überlesen. Bin ja schon so um 13:00 bei der Luftburg Also doch nicht dubai sorry ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Aso, ja, mich in Klammer zu setzen, da ich nicht weiß, ob ich in Wien bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hoppla. Hab iwie 23. gelesen. Ja in Klammer. J.D. ebenso. Jedoch Budocenter! ^^ bearbeitet 22. Mai 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 ja dann budocenter it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ja dann budocenter it is Leiwand wäre es, wenn du mich als derjenige, der sich hier angemeldet hat auch vor den j.d. reihst, den ich MITangemeldet hab Ah ich seh schon... ein Mod spielt sich da wieder auf bearbeitet 22. Mai 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ein user hat es nicht anders verdient, ein mod handelt wie er es für richtig empfindet. bearbeitet 22. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 18°° ist zu knapp, aber ich komm auf jeden fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 ja is nur a richtwert, können auch 19 uhr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts