329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Echt jetzt? Steht noch nirgends. Das können sie nicht bringen. Möchte nicht wissen, wie viele Leute sich morgen Urlaub genommen haben. Alleine schon wegen der West-Verlosung. Da würde es sich Rapid wieder ordentlich verscherzen. Aber wundern würde es micht nicht.

Möchte nicht wissen, wieviele um ihren Abo-Platz zittern, weil irgendwelche Volldodeln die Online-Verlängerung betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Möchte nicht wissen, wieviele um ihren Abo-Platz zittern, weil irgendwelche Volldodeln die Online-Verlängerung betreiben.

Das ist natürlich die andere Seite. Warum die überhaupt dieses Ticketsystem veröffentlichen, obwohl nichts geht, ist auch wieder typisch Rapid. Da war das alte (auch wenn es hin und wieder überlastet war) tausendmal besser. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Plätze, derjenigen die Probleme hatten, reserviert bleiben und der Mitglieder-Verkauf trotzdem morgen beginnt. Auf alle Fälle müssen diejenigen, die Probleme hatten, eine gscheite Entschädigung von Rapid bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Wie kommen die überhaupt bei einen online Kauf von 172€ auf 187€?

und 7€ Versand ist ja mal wieder sehr lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wie kommen die überhaupt bei einen online Kauf von 172€ auf 187€?

und 7€ Versand ist ja mal wieder sehr lächerlich

Das stimmt schon. 8€ für die Abokarte und die 7€ (ja das ist eine Frechheit) für den Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Bei der Auswahl stand ja von Haus aus gleich mal 180€

Da hätte ich mir 5€ Kaution und 3€ Versand zusammengereimt, aber dann noch die 7€ drauf :betrunken:

Können mich schon wieder gern haben, hol ichs mir mit der Rosenborg-Karte direkt

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Wieso das aufeinmal?

Vielleicht weil man enorme Probleme hat, bei den Heusln von Ticketserviceanbieter sein Abo zu verlängern? Ich will meine Ermäßigung haben und das kann ich weder online auswählen noch kann das der Hotlinemitarbeiter (wo kein Mensch weiß, warum).

Echt jetzt? Steht noch nirgends. Das können sie nicht bringen. Möchte nicht wissen, wie viele Leute sich morgen Urlaub genommen haben. Alleine schon wegen der West-Verlosung. Da würde es sich Rapid wieder ordentlich verscherzen. Aber wundern würde es micht nicht.

Heute kurz nach 9 hat man mir das am Telefon gesagt. Die Aboplätze von letzter Saison sind bis 14.7. reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist natürlich die andere Seite. Warum die überhaupt dieses Ticketsystem veröffentlichen, obwohl nichts geht, ist auch wieder typisch Rapid. Da war das alte (auch wenn es hin und wieder überlastet war) tausendmal besser. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Plätze, derjenigen die Probleme hatten, reserviert bleiben und der Mitglieder-Verkauf trotzdem morgen beginnt. Auf alle Fälle müssen diejenigen, die Probleme hatten, eine gscheite Entschädigung von Rapid bekommen.

kapperl ausm fanshop, abogeschenk gabs heuer eh keines :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Vielleicht weil man enorme Probleme hat, bei den Heusln von Ticketserviceanbieter sein Abo zu verlängern? Ich will meine Ermäßigung haben und das kann ich weder online auswählen noch kann das der Hotlinemitarbeiter (wo kein Mensch weiß, warum).

Heute kurz nach 9 hat man mir das am Telefon gesagt. Die Aboplätze von letzter Saison sind bis 14.7. reserviert.

Haben dir scheinbar einen Schmäh erzählt. Gerade eine Mail von Rapid bekommen, in der steht, dass das nur ein Gerücht ist und die Aboplätze nur noch bis heute 20:00 Uhr reserviert sind. Hoffe dennoch für dich, dass sie das rasch klären. Sag ihnen, du fährst zum Fancorner, wenn du als Entschädigung das Fahrtengeld bekommst und noch einen Schal := . Ist ja wirklich ein Witz.

kapperl ausm fanshop, abogeschenk gabs heuer eh keines :=

:lol: . Doch die Plastikhülle ;) . Hab das Abo dann nicht mehr rausgebracht, weil es so "passgenau" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gwm hat mit vielem recht, das er hier - wenn auch ein wenig emotional - aufzeigt, daher hab ich heuer auch lange überlegt, ob ich verlängere. ich werds im endeffekt aber trotzdem verlängern, einfach in der naiven hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie ichs befürchte und weil ich mich kenne und genau weiss, dass ich sowieso auf den grossteil der heimspiele fahren würd, auch wenn ich das abo jetzt nicht verlängern würd...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat von euch schon jemand sein Abo zugeschickt bekommen, der Online bestellt hat? Ich hab am 02.07 verlängert und bis jetzt nur a Bestätigungsmail bekommen.

Beim Onlineverlängern war bei mir auch ein Vollpreisabo hinterlegt obwohl ich Student bin. Konnte man auch selber nicht ändern. Per Telefon war 1 1/2 Tage keiner erreichbar und auf meine Email diesbezüglich kam auch nie ne Antwort. Bis sie es dann endlich umgestellt haben und ich wieder ein Ermäßigtes verlängern konnte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die online bestellten Abos werden dann ab 15. Juli verschickt und sie werden diese rechtzeitig bei Ihnen zu Hause im Postkasten haben, da das erste Meisterschaftsheimspiel erst am 27. Juli 2013 gegen den SC Wiener Neustadt stattfindet.

von der Rapid-HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Flash, gemma, du schaffst des.. olles für die abo verlängerung !! :clap:

generell freuts mich das der aboverkauf bis dato so gut verläuft. leider etwas chaotisch wie man hier so mitbekommt.. aber im endeffekt zählt das wir ne gut gefüllte hütte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Haben dir scheinbar einen Schmäh erzählt. Gerade eine Mail von Rapid bekommen, in der steht, dass das nur ein Gerücht ist und die Aboplätze nur noch bis heute 20:00 Uhr reserviert sind. Hoffe dennoch für dich, dass sie das rasch klären. Sag ihnen, du fährst zum Fancorner, wenn du als Entschädigung das Fahrtengeld bekommst und noch einen Schal := . Ist ja wirklich ein Witz.

:lol: Meine Gute, sind da Inkompetenzler am Werk :lol: aber eh wurscht, ich hätte mich sicher nicht drauf verlassen, dass die das hinkriegen, wenn ich ihnen einfach nur eine Mail schreib. Solche Sachen funzen nämlich sowieso nie, da ist dann, wenns drauf ankommt, besagte Mail eben nie angekommen und keine weiß von nix. Fahr nach der Arbeit sowieso zum Stadion und hoff, dass das hinhaut.

Flash, gemma, du schaffst des.. olles für die abo verlängerung !! :clap:

generell freuts mich das der aboverkauf bis dato so gut verläuft. leider etwas chaotisch wie man hier so mitbekommt.. aber im endeffekt zählt das wir ne gut gefüllte hütte haben

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Neues Abo eines von mir. :love:

Nachdem mal 15 Minuten garnix ging, weil bei 3 von 4 Schaltern Leute mit Problemen waren (kA wo die Probleme lagen), isses dann eh flott erledigt gewesen. Fesche Fanshop Maus hat sich gleich in mich verliebt (hat mich sofort so persönliche Dinge gefragt wie "studierst du?" und so ... it is love! :love::davinci: ).

Auf ein weiteres Jahr. :v:

Erstes Spiel gegen WRN verpasse ich aber vermutlichst urlaubsbedingt, auch klar dass wir genau den 16:30 Termin bekommen, alles andere wär sich nämlich ausgegangen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag