WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den Wolfsberger AC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC 2,30 - 2,90 - 2,60 _____________________________________________________________________________________ ...und spielen ein sauschweres Auswärtsspiel in Wiener Neustadt.Ich glaub trotzdem an die Jungs,Tipp gibts von mir keinen. Anpfiff durch Schiri Muckenhammer ist um 20:30. bearbeitet 21. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht liegt uns die Rolle als Jäger wieder etwas mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Chance auf den Europa League Platz blockiert unsere Jungs doch ein wenig! Ich glaub, mit einem Remis gegen Neustadt und einem Heimsieg gegen Innsbruck könnten wir es schaffen. Glaub nämlich an eine Sturm-Niederlage gegen Innsbruck. 2 Siege wären natürlich noch schöner, wird aber sehr, sehr schwer werden! Sturm und wir haben jetzt mit Neustadt und Innsbruck die selben Gegner, da wird sich der Europa League Platz und der Abstieg entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Auswärtssieg!!!! ;-) Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Auswärtssieg!!!! ;-) Bitte, danke. ...und ihr einen Heimsieg, das wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Alleine schon, um die unnoetigen Neustaedter in Liga 2 zu befoerdern, ist ein Auswaertssieg Pflicht. Die EL hab ich fuer mich persoenlich schon abgeschrieben, jetzt gehts nur mehr um die "gute Tat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 ...und ihr einen Heimsieg, das wärs... Deal. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin schon neugierig, ob Kehre diesmal wieder rechts im MF aufläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 *Kerhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 An so einem "Sch....tag" wie heute bin ich wahrscheinlich dabei... Hab den WAC ja schon lange nicht mehr verlieren gesehen. Dann kann ich mich wenigsten so richtig meinen Depressionen hingeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Unsere Aufstellung: Dobnik, Suppan, Baldauf, Jovanovic, Sollbauer, Kerhe, Liendl, Jacobo, De Paula, Polverino, Rivera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Tja, mit so einer Leistung haben wir in Europa eh nix verloren. Anscheinend geht uns zum Schluss die Puste aus... Dabei hätte heut ein Remis gereicht und wir hätten am SO aus eigener Kraft den Europa League Platz schaffen können. Nur gewinnen wir auch am SO mit so einer Leistung nichts, da die Innsbrucker ja auch jeden Punkt brauchen können! Auf jeden Fall bleibt es spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ah, so a Scheißpartie habe ich schon lange nicht mehr gesehen - wie bereits erwähnt Mannschaft ist anscheinend wie Flasche leer. Da wäre soviel drinnen gewesen - alles spielt für uns und wir schaffens nicht!! Wir haben ein eklatantes Stürmerproblem - Ruben Chancentod & Co traben nur in der Gegend und der Formabfall von Jacobo und Liendl wirkt sich massiv aus. Ob der Rausschmiss von Thonhofer richtig war??? Wahnsinn, i hoab mi so geärgert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Jo war ein peinlicher Scheißkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Positiv denken: dann faellt naechste Saison wenigstens die Dreifachbelastung Liga - Cup - EL weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts