Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt ja, vorhin nicht.

Auch egal, die Liste dürfte passen. An alle die sich aufregen:

Metalist und Nice waren vor wenigen Stunden auch noch möglich. Die Chancen stehen rund 1:5 das wir nen scheiss Gegner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

mah, das wird eine feine auslosung morgen. vom dreckslos bis zur quasi gemähten grünfläche ist alles drin.

ausgesprochen scheisse wären nach meinem dafürhalten krasnodar & maccabi tel aviv. auch nicht unbedingt brauchen tät ich die schweizer, molde, elfsborg, waregem, rijeka, minsk oder liberec.

absolute traumlose wären hingegen hafnafjördur (mein persönlicher favorit), kalju nomme, kukesi und skenderbeu. auch ok sicher die rumänischen clubs. pasching geht ja leider nicht, oder?

nachdem wir aston villa zweimal hintereinander hatten, tippe ich fürs playoff auf novi sad. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich versuchs mal vom Schwierigkeitsgrad aus meiner Sicht her einzuteilen, wobei

1 = am Leichtesten, da muss man drüber!

2 = sollte machbar sein

3 = könnte eine ausgeglichene Begegnung werden

4 = kein leichtes Los

5 = die unangenehmsten Gegner unter den Ungesetzten

1:

Kalju Nomme (EST)

Tromso (NOR)

Kukesi (ALB)

Breidablik (ISL)

2:

Skenderbeu Korce (ALB)

Hafnarfjördur (ISL)

Zalgiris (LTU)

Qarabag (AZE)

Esbjerg (DEN)

Minsk (BLR)

Aktobe (KAZ)

3:

Dinamo Tiflis (GEO)

Rijeka (CRO)

Pandurii Targu Jiu (ROU)

Vojvodina Novi Sad (SRB)

Thun (SUI)

Limassol (CYP)

Sankt Gallen (SUI)

4:

Zulte Waregem (BEL)

Molde (NOR)

Elfsborg (SWE)

Dila Gori (GEO)

Jablonec (CZE)

Petrololol Ploiesti (ROU)

Slask Wroclaw (POL)

Atromitos (GRE)

5:

Grashoppers Zürich (SUI)

Maccabi Tel-Aviv (ISR)

Astra Giurgiu (ROU)

Liberec (CZE)

Kuban Krasnodar (RUS)

Puh also von sowas lass ich lieber die Finger, ich kenne ja viel zu wenige Mannschaften wirklich, einige sogar rein gar nicht vom Namen her.

Krasnodar würd ich übrigens auf 6 setzen, denke wer sich in der russischen Liga qualifiert muss einfach sehr viel drauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem wir aston villa zweimal hintereinander hatten, tippe ich fürs playoff auf novi sad. :D

Boah, bloß nicht! :verbot:

Schade, dass Differdingen und St.Johnstone jeweils im Elfern ausgeschieden sind, wären mir um Welten lieber gewesen als Tromso und Minsk.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezüglich Setzung: da dürfen wir uns sowieso nicht zurücklehnen. Nächstes Jahr fallen uns einige Punkte raus (aus der vergleichsweise starken 09/10er-Saison!), d.h. wir sollten uns besser für die EL qualifizieren und dort mindestens 2 Siege einfahren um unsere aktuellen ~13 Punkte überhaupt zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bezüglich Setzung: da dürfen wir uns sowieso nicht zurücklehnen. Nächstes Jahr fallen uns einige Punkte raus (aus der vergleichsweise starken 09/10er-Saison!), d.h. wir sollten uns besser für die EL qualifizieren und dort mindestens 2 Siege einfahren um unsere aktuellen ~13 Punkte überhaupt zu halten!

die fallt aber nächstes jahr noch nicht raus - ganz im gegenteil - als nächstes fällt ein sauschwaches jahr raus mit 0,450

nächstes jahr werden wir ne fette setzung haben, wenn wir heuer nur bissi punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

mein lieblingsgegner ist kalju nomme oder hafnarfjördur. da würd ich dann sogar mitfliegen :D

trotz allem ist die liste der ungesetzten ein witz, vor allem im vergleich zu dem, was uns die jahre davor erwarten hätt können. wenn es nicht grad maccabi oder kuban werden, sollt die euro-league schon beinah gebucht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die fallt aber nächstes jahr noch nicht raus - ganz im gegenteil - als nächstes fällt ein sauschwaches jahr raus mit 0,450

nächstes jahr werden wir ne fette setzung haben, wenn wir heuer nur bissi punkten

das sauschwache ist heuer rausgefallen und das sehr gute fällt mit beginn der neuen saison raus. das heißt ein letztes mal kommen die 5,xxx punkte nächstes jahr nochmal in die wertung. aber dann sind sie futsch und wir sind dann auch schon in den offiziellen listen bereinigt mit eben - 5,xxx. Aber zählen tun sie noch einmal und das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

das sauschwache ist heuer rausgefallen und das sehr gute fällt mit beginn der neuen saison raus. das heißt ein letztes mal kommen die 5,xxx punkte nächstes jahr nochmal in die wertung. aber dann sind sie futsch und wir sind dann auch schon in den offiziellen listen bereinigt mit eben - 5,xxx. Aber zählen tun sie noch einmal und das ist das wichtigste.

Richtig heuer etwas punkten dann hat man nächstes Jahr die Setzung auch fix mal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag