RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Geile Liste! Einer fliegt sicher, das wäre doch gelacht. Auch wenn die Hinspiele oft nicht optimal waren und der Favorit nur knapp verloren hat, so sind die Gegner ja nicht zum Spass da. Ansonsten setzt einfach einen Wettschein auf, indem ihr bei allen Favoriten auf Aufstieg setzt. Kommt sicher ne geile Quote raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. August 2013 Na hoffentlich sind nicht gerade WIR der Eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. August 2013 das heißt eine gesetzte spielt immer gegen eine ungesetzte oder? sehe ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 laotse bitte. Wenn wir ausscheiden hilft uns das nicht weiter. Immerhin sind wir ja nicht vor uns... @Kun 100 Punkte! Ansonsten wäre diese Liste ja recht sinnlos, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Na hoffentlich sind nicht gerade WIR der Eine so was in der art ist mir auch in den sinn gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 laotse bitte. Wenn wir ausscheiden hilft uns das nicht weiter. Immerhin sind wir ja nicht vor uns... jetzt wirds kompliziert... bist du sicher? hast du auch die Raum-Zeit-Krümmung bedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 das heißt eine gesetzte spielt immer gegen eine ungesetzte oder? sehe ich da was falsch? du hast das Prinzip einer Setzung verstanden......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 jetzt wirds kompliziert... bist du sicher? hast du auch die Raum-Zeit-Krümmung bedacht? Solange die UEFA nicht Fenerbace rauswirft, die UEFA RBS doch noch in die CL Quali verschiebt und wir aus Mitleid auch trotz ausscheidens weiter kommen. JA, bin mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Solange die UEFA nicht Fenerbace rauswirft, die UEFA RBS doch noch in die CL Quali verschiebt und wir aus Mitleid auch trotz ausscheidens weiter kommen. JA, bin mir sicher. deine aussagen in aller ehren - du beweist aber nicht dass wir nicht doch auch vor uns sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Nein, aber ein mögliches weiterkommen trotz ausscheidens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 - Das Hinspiel war ziemlich ausgeglichen. Ich fürchte fast, dass es Zilina im Rückspiel daheim wieder drehen wird, wie in Runde 2 gg. Olimpija Ljubljana. - Stuttgart sollte es im Normalfall daheim auch klarmachen. - Hapoel Tel-Aviv im Hinspiel leicht überlegen, Maccabi Haifa klar überlegen. Die beiden Israelis werden vor heimischem Publikum wohl auch drüberkommen. - Lech war im Hinspiel gegen Zalgiris überlegen, vor heimischen Publikum werden die den Aufstieg wohl souverän schaffen. Rechne so mit einem 3:0. Aber vielleicht schafft es Zalgiris ja das Tor 90 Minuten lang zuzumauern. - Bursa hat im Hinspiel erst spät ausgeglichen, vielleicht hat Vojvodina im Rückspiel mehr Glück. - Bei Slask Breslau gegen Club Brügge seh ich unsere größte Chance. Die Polen waren im Hinspiel überlegen und mit einem Auswärtstor sollten sie den Aufstieg und unsere Setzung fixieren können. - Das Hinspiel zwischen Liberec und dem FC Zürich war recht ausgeglichen. Das Auswärtstor für die Züricher könnte noch Gold wert sein. Ich denke die besten Chancen auf unsere Setzung liegen bei einem möglichen Ausscheiden von Bursa oder Brügge. Bei Zilina, Zürich und (mit viel Glück) Posen können wir aber auch hoffen. Bei Hapoel Tel Aviv, Maccabi Haifa, Stuttgart aber vermutlich auch Lech Posen brauchen wir uns wohl keine Hoffnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Hier seht ihr jetzt mal eine allgemeine Gegnerübersicht. Einige sind schon fix (Platzierung in einer starken Liga/ Cupsieger bis Platz 15 also Pasching/ Verlierer CL 3) Wie bereits von Heikki erwähnt, stehen heute ein paar sehr wichtige CL-Duelle auf dem Plan. Der Sieger bei Paok - Metalist kann uns egal sein, ansonsten sollte jeweils der höher gesetzte Verein (also in dieser Übersicht der Rechte) gewinnen! Je nachdem wie die weiteren Spiele enden, ergeben sich in erster Linie vollkommen neue Gegner für Maccabi und RAPID, Also Daumen drücken (ab DO bereits um 17:30 mit Zilina - Rijeka) und wild herumspekulieren. Falls alles wie erhofft aufgeht, wünsch ich mir dann natürlich Kalju Nomme . Sämtliche Gegner der gesetzten Teams haben weniger Punkte als wir. Tottenham fix Dinamo Kiev fix Spor. Braga fix VfB Stuttgart 1:1 Plowdew (a) Rubin Kaz 2:1 Randers (a) Sevilla 3:0 Mladost (h) Udinese 3:1 Brijeg (a) Fiorentina fix Spartak fix AZ Alkmaar fix Brügge 0:1 Slask (a) Apoel fix Besiktas fix Hap. Tel Aviv 1:1 Panduri (a) PAOK CL 0:2 Metalist (h) Salzburg fix Genk fix Saint- Etienne 3:0 Milsami (h) Dnejpr fix Lech Poznan 0:1 Zalgiris (a) Trabzon 1:0 Din. Minsk (a) Real Betis fix Partizan fix FC Zürich 1:2 Liberec (a) Swansea 4:0 Malmö (h) Frankfurt fix Zilina 1:2 Rijeka (a) Bursa 2:2 Novi Sad (a) Feyenoord fix Maccabi Haifa 0:0 Venspils (a) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Rapid Wien 1:1 Tripolis (a) FC Nordsj, CL 0:1 Zenit (a) Metalurg 0:2 Kukesi (a) Estoril 0:0 Ramat Gan (h) Nice fix Sheriff CL 0:1 Dinamo (a) Odessa 3:1 Roter Stern (h) Vitesse 1:1 Petrolul (a) Kuban 2:0 Motherwell (a) Hajduk 0:1 Dila Gori (h) Atromitos fix Elfsborg CL 0:1 Celtic (a) Macc. Tel Aviv fix Molde CL 1:1 Legia (h) Grasshoppers fix FC Thun 2:1 Häcken (a) Zulte CL 0:2 PSV (a) Jablonec 2:1 Stromsgodset (h) Apollon Lim. fix Tromso 1:0 Differdange (h) Aktobe 1:0 Breidablik (h) St. Gallen fix Garabag 1:0 Gefle (h) Dinamo tiblisi fix Esbjerg fix SV Pasching fix FK Minsk 0:1 St. Johnstone (h) Astra Giurgiu 3:1 Trencin (a) Hafnarfardar CL 0:1 FAK (a) Skenderbeu fix Kalju Nomme CL 0:4 Pilzen (h) Steh ich irgendwie auf der Leitung, oder warum hast du das Duell Standard Lüttich vs. Skoda Xanthi (Hinspiel 2:1 für Standard auswärts) nicht aufgeführt ? Zwecks RenZ' Schmerzensgeld-Wette auf das Weiterkommen aller Gesetzten wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2013 Vielleicht hat Novi sad diesmal mehr Glück in Q3 als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2013 @Schimli ... seh ich nicht so. Rijeka steigt auf - wirst sehen. und Lech hat Auswärts 1:0 verloren. Wenn die Lithauer ein Tor machen sinds weg, und das wird ebenfalls der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Wer eine Meinung hat, hat eine Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts