Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geile Liste!

Einer fliegt sicher, das wäre doch gelacht. Auch wenn die Hinspiele oft nicht optimal waren und der Favorit nur knapp verloren hat, so sind die Gegner ja nicht zum Spass da.

Ansonsten setzt einfach einen Wettschein auf, indem ihr bei allen Favoriten auf Aufstieg setzt. Kommt sicher ne geile Quote raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse bitte. Wenn wir ausscheiden hilft uns das nicht weiter. Immerhin sind wir ja nicht vor uns...

@Kun

100 Punkte! Ansonsten wäre diese Liste ja recht sinnlos, nüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

laotse bitte. Wenn wir ausscheiden hilft uns das nicht weiter. Immerhin sind wir ja nicht vor uns...

jetzt wirds kompliziert... bist du sicher? hast du auch die Raum-Zeit-Krümmung bedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wirds kompliziert... bist du sicher? hast du auch die Raum-Zeit-Krümmung bedacht?

Solange die UEFA nicht Fenerbace rauswirft, die UEFA RBS doch noch in die CL Quali verschiebt und wir aus Mitleid auch trotz ausscheidens weiter kommen.

JA, bin mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Solange die UEFA nicht Fenerbace rauswirft, die UEFA RBS doch noch in die CL Quali verschiebt und wir aus Mitleid auch trotz ausscheidens weiter kommen.

JA, bin mir sicher.

deine aussagen in aller ehren - du beweist aber nicht dass wir nicht doch auch vor uns sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- Das Hinspiel war ziemlich ausgeglichen. Ich fürchte fast, dass es Zilina im Rückspiel daheim wieder drehen wird, wie in Runde 2 gg. Olimpija Ljubljana.

- Stuttgart sollte es im Normalfall daheim auch klarmachen.

- Hapoel Tel-Aviv im Hinspiel leicht überlegen, Maccabi Haifa klar überlegen. Die beiden Israelis werden vor heimischem Publikum wohl auch drüberkommen.

- Lech war im Hinspiel gegen Zalgiris überlegen, vor heimischen Publikum werden die den Aufstieg wohl souverän schaffen. Rechne so mit einem 3:0. Aber vielleicht schafft es Zalgiris ja das Tor 90 Minuten lang zuzumauern.

- Bursa hat im Hinspiel erst spät ausgeglichen, vielleicht hat Vojvodina im Rückspiel mehr Glück.

- Bei Slask Breslau gegen Club Brügge seh ich unsere größte Chance. Die Polen waren im Hinspiel überlegen und mit einem Auswärtstor sollten sie den Aufstieg und unsere Setzung fixieren können.

- Das Hinspiel zwischen Liberec und dem FC Zürich war recht ausgeglichen. Das Auswärtstor für die Züricher könnte noch Gold wert sein.

Ich denke die besten Chancen auf unsere Setzung liegen bei einem möglichen Ausscheiden von Bursa oder Brügge. Bei Zilina, Zürich und (mit viel Glück) Posen können wir aber auch hoffen.

Bei Hapoel Tel Aviv, Maccabi Haifa, Stuttgart aber vermutlich auch Lech Posen brauchen wir uns wohl keine Hoffnung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier seht ihr jetzt mal eine allgemeine Gegnerübersicht. Einige sind schon fix (Platzierung in einer starken Liga/ Cupsieger bis Platz 15 also Pasching/ Verlierer CL 3)

Wie bereits von Heikki erwähnt, stehen heute ein paar sehr wichtige CL-Duelle auf dem Plan. Der Sieger bei Paok - Metalist kann uns egal sein, ansonsten sollte jeweils der höher gesetzte Verein (also in dieser Übersicht der Rechte) gewinnen!

Je nachdem wie die weiteren Spiele enden, ergeben sich in erster Linie vollkommen neue Gegner für Maccabi und RAPID,

Also Daumen drücken (ab DO bereits um 17:30 mit Zilina - Rijeka) und wild herumspekulieren. Falls alles wie erhofft aufgeht, wünsch ich mir dann natürlich Kalju Nomme ;). Sämtliche Gegner der gesetzten Teams haben weniger Punkte als wir.

Tottenham fix

Dinamo Kiev fix

Spor. Braga fix

VfB Stuttgart 1:1 Plowdew (a)

Rubin Kaz 2:1 Randers (a)

Sevilla 3:0 Mladost (h)

Udinese 3:1 Brijeg (a)

Fiorentina fix

Spartak fix

AZ Alkmaar fix

Brügge 0:1 Slask (a)

Apoel fix

Besiktas fix

Hap. Tel Aviv 1:1 Panduri (a)

PAOK CL 0:2 Metalist (h)

Salzburg fix

Genk fix

Saint- Etienne 3:0 Milsami (h)

Dnejpr fix

Lech Poznan 0:1 Zalgiris (a)

Trabzon 1:0 Din. Minsk (a)

Real Betis fix

Partizan fix

FC Zürich 1:2 Liberec (a)

Swansea 4:0 Malmö (h)

Frankfurt fix

Zilina 1:2 Rijeka (a)

Bursa 2:2 Novi Sad (a)

Feyenoord fix

Maccabi Haifa 0:0 Venspils (a)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rapid Wien 1:1 Tripolis (a)

FC Nordsj, CL 0:1 Zenit (a)

Metalurg 0:2 Kukesi (a)

Estoril 0:0 Ramat Gan (h)

Nice fix

Sheriff CL 0:1 Dinamo (a)

Odessa 3:1 Roter Stern (h)

Vitesse 1:1 Petrolul (a)

Kuban 2:0 Motherwell (a)

Hajduk 0:1 Dila Gori (h)

Atromitos fix

Elfsborg CL 0:1 Celtic (a)

Macc. Tel Aviv fix

Molde CL 1:1 Legia (h)

Grasshoppers fix

FC Thun 2:1 Häcken (a)

Zulte CL 0:2 PSV (a)

Jablonec 2:1 Stromsgodset (h)

Apollon Lim. fix

Tromso 1:0 Differdange (h)

Aktobe 1:0 Breidablik (h)

St. Gallen fix

Garabag 1:0 Gefle (h)

Dinamo tiblisi fix

Esbjerg fix

SV Pasching fix

FK Minsk 0:1 St. Johnstone (h)

Astra Giurgiu 3:1 Trencin (a)

Hafnarfardar CL 0:1 FAK (a)

Skenderbeu fix

Kalju Nomme CL 0:4 Pilzen (h)

Steh ich irgendwie auf der Leitung, oder warum hast du das Duell Standard Lüttich vs. Skoda Xanthi (Hinspiel 2:1 für Standard auswärts) nicht aufgeführt ?

Zwecks RenZ' Schmerzensgeld-Wette auf das Weiterkommen aller Gesetzten wär's :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@Schimli ... seh ich nicht so.

Rijeka steigt auf - wirst sehen.

und Lech hat Auswärts 1:0 verloren.

Wenn die Lithauer ein Tor machen sinds weg, und das wird ebenfalls der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag