b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) die, die auswärts x gespielt haben, sind aber daheim mehr als klarer favorit (sprich stuttgart, haifa und co) rote für molde - schaut gut aus Eine kleine Sensation kanns bei so vielen relevanten Begegnungen durchaus schon mal geben, das sagt schon die Statistik. Es haben allein 4 Gesetzte knapp verloren, und so selbstverständlich ist das nicht, dass die alle auch weiterkommen, ein unglückliches Heim-Remis und die Setzung gehört uns. Edit: Legia in Min. 87 noch immer 0-0. Mal hoffen dass nicht allzu lange nachgespielt wird... bearbeitet 7. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 7. August 2013 Schlusspfiff - Legia ist durch, und somit morgen nur 1 Umfaller benötigt, der hoffentlich auch kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 und aus........ also morgen aufsteigen und auf einen einzigen umfaller hoffen müssen - das muss ja wohl drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Schlecht für mich, gut für Rapid. Einer reicht und den gibts hoffentlich schon recht früh. Will das Spiel in vollen Zügen genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) die, die auswärts x gespielt haben, sind aber daheim mehr als klarer favorit (sprich stuttgart, haifa und co) rote für molde - schaut gut aus ja klar. und stuttgart zB wirds auch machen, aber trotzallem sind mehr als eine handvoll spiele gut für uns gelaufen. und einen von den acht wirds ja wohl daprackn, das kann nicht das problem sein edit: nachdem zilina um 17:30 spielt (sicher eine der größten chancen für uns), sind wir vielleicht schon eine stunde vor anpfiff auf der gesetztenseite bearbeitet 7. August 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Schlecht für mich, gut für Rapid. Einer reicht und den gibts hoffentlich schon recht früh. Will das Spiel in vollen Zügen genießen. sprichst du auf die zilina partie um 17:30 an? ja klar. und stuttgart zB wirds auch machen, aber trotzallem sind mehr als eine handvoll spiele gut für uns gelaufen. und einen von den acht wirds ja wohl daprackn, das kann nicht das problem sein ihr seids mir zu optimistisch, ehrlich gsagt statistik hin oder her - es wär nicht so unrealistisch, dass es morgen alle schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 7. August 2013 Gibts ne Liste der gesetzten und ungesetzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 hoffentlich fliegen so viele gesetzte wie möglich raus, damit u.u. auch noch Nizza und co gesetzt sind. Zilina - Rijeka ist um 1730 übrigens gleich das erste spiel des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 Gibts ne Liste der gesetzten und ungesetzten? ja, vor 2 oder drei seiten hab ich das recht mühsam versucht optisch darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Gibts ne Liste der gesetzten und ungesetzten? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html hoffentlich fliegen so viele gesetzte wie möglich raus, damit u.u. auch noch Nizza und co gesetzt sind. Zilina - Rijeka ist um 1730 übrigens gleich das erste spiel des tages. donezk wär noch fein, nizza wird sich kaum ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 hoffentlich fliegen so viele gesetzte wie möglich raus, damit u.u. auch noch Nizza und co gesetzt sind. Zilina - Rijeka ist um 1730 übrigens gleich das erste spiel des tages. das sowieso, aber jez mal step by step sprichst du auf die zilina partie um 17:30 an? ihr seids mir zu optimistisch, ehrlich gsagt statistik hin oder her - es wär nicht so unrealistisch, dass es morgen alle schaffen bis jetzt hats in JEDER runde, egal ob EL oder CL mindestens einen höhergesetzten verein rausghaut. wäre komplett lächerlich und absurd, wenn das morgen bei 8 ganz guten chancen nicht passiert. und wemma net gsetzt san, is des a so wuascht. dann foa ma noch poin oda wales, wir schlogn die olle http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html donezk wär noch fein, nizza wird sich kaum ausgehen donezk schießt sich vielleicht selber raus. 0:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2013 bis jetzt hats in JEDER runde, egal ob EL oder CL mindestens einen höhergesetzten verein rausghaut. wäre komplett lächerlich und absurd, wenn das morgen bei 8 ganz guten chancen nicht passiert. wir sind auch gesetzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 das sowieso, aber jez mal step by step bis jetzt hats in JEDER runde, egal ob EL oder CL mindestens einen höhergesetzten verein rausghaut. wäre komplett lächerlich und absurd, wenn das morgen bei 8 ganz guten chancen nicht passiert. und wemma net gsetzt san, is des a so wuascht. dann foa ma noch poin oda wales, wir schlogn die olle donezk schießt sich vielleicht selber raus. 0:2 verloren oh.... gar nicht beachtet.... dann ist nizza schon noch irgendwie drin in der vorigen runde wars halt so, dass da einige nach dem hinspiel schon eine sehr schlechte ausgangsposition hatten - morgen hat eigentlich keiner eine unlösbare von den favoriten, deshalb meine skepsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 oh.... gar nicht beachtet.... dann ist nizza schon noch irgendwie drin in der vorigen runde wars halt so, dass da einige nach dem hinspiel schon eine sehr schlechte ausgangsposition hatten - morgen hat eigentlich keiner eine unlösbare von den favoriten, deshalb meine skepsis ich editier grad den vormittagspost und dann hast du alle eventualitäten und ergebnisse frei haus so, nochmal die liste, samt gegner Hier seht ihr jetzt mal eine allgemeine Gegnerübersicht. Einige sind schon fix (Platzierung in einer starken Liga/ Cupsieger bis Platz 15 also Pasching/ Verlierer CL 3) Je nachdem wie die weiteren Spiele enden, ergeben sich in erster Linie vollkommen neue Gegner für Maccabi und RAPID, Also Daumen drücken (ab DO bereits um 17:30 mit Zilina - Rijeka) und wild herumspekulieren. Falls alles wie erhofft aufgeht, wünsch ich mir dann natürlich Kalju Nomme . Sämtliche Gegner der gesetzten Teams haben weniger Punkte als wir. Tottenham fix Dinamo Kiev fix Spor. Braga fix VfB Stuttgart 1:1 Plowdew (a) Rubin Kaz 2:1 Randers (a) Sevilla 3:0 Mladost (h) Udinese 3:1 Brijeg (a) Fiorentina fix Spartak fix AZ Alkmaar fix Brügge 0:1 Slask (a) Apoel fix Besiktas fix Hap. Tel Aviv 1:1 Panduri (a) PAOK CL 0:2 Metalist (h) Salzburg fix Genk fix Saint- Etienne 3:0 Milsami (h) Dnejpr fix Lech Poznan 0:1 Zalgiris (a) Trabzon 1:0 Din. Minsk (a) Real Betis fix Partizan fix FC Zürich 1:2 Liberec (a) Swansea 4:0 Malmö (h) Frankfurt fix Zilina 1:2 Rijeka (a) Bursa 2:2 Novi Sad (a) Feyenoord fix Maccabi Haifa 0:0 Venspils (a) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Rapid Wien 1:1 Tripolis (a) FC Nordsj, fix Metalurg 0:2 Kukesi (a) Estoril 0:0 Ramat Gan (h) Nice fix Sheriff fix Odessa 3:1 Roter Stern (h) Vitesse 1:1 Petrolul (a) Kuban 2:0 Motherwell (a) Hajduk 0:1 Dila Gori (h) Atromitos fix Elfsborg fix Macc. Tel Aviv fix Molde fix Grasshoppers fix FC Thun 2:1 Häcken (a) Zulte fix Jablonec 2:1 Stromsgodset (h) Apollon Lim. fix Tromso 1:0 Differdange (h) Aktobe 1:0 Breidablik (h) St. Gallen fix Garabag 1:0 Gefle (h) Dinamo tiblisi fix Esbjerg fix SV Pasching fix FK Minsk 0:1 St. Johnstone (h) Astra Giurgiu 3:1 Trencin (a) Hafnarfardar fix Skenderbeu fix Kalju Nomme fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 also irgendwas "schwaches" aus dem hohen norden wär schon geil, ich red von dänemark oder so. auch schweiz hätte seinen reiz. fantechnisch wär der osten halt zach, ka soll leute geben die finden sowas kultig aber für mich sind vereine die eine halbwegs gscheite infrastuktur besitzen einfach attraktiver, da brauchen die garkeinen großen namen haben. btw. ich hoffe einfach so sehr das unsere träume von europa morgen nicht zerschlagen werden, wir müssen einfach aufsteigen. ich pock die anspannung echt nicht mehr, es kribbelt übertrieben. oh du geile rapid wien, europapokal <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts