pd17 still Geschrieben 7. August 2013 Ihr glaubts ja wohl selber nicht, dass alle 15 gesetzen Vereine zufällig den Aufstieg schaffen? Auch wenn von der CL noch welche runterkommen, es werden noch einige ausscheiden und ihr werdet sicher gesetzt sein im Play Off. ich glaub auch dass wir gesetzt sein werden, aber es wird auf jeden fall knapp werden; also vorletzter oder gar letzter der gesetzten-liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2013 Spar die in Zukunft die homophoben aussagen, parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 Sollten wir umgesetzt sein, gäbs eh ganz nette Gegner ... APOEL, Bursa, ... Würd ich sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 Sollten wir umgesetzt sein, gäbs eh ganz nette Gegner ... APOEL, Bursa, ... Würd ich sofort nehmen! obs bursa schafft wird man noch sehen. natürlich gibts auch bei den gesetzten "angenehme" gegner, aber die ungesetzten sind überwiegend angenehmer und man hat dementsprechend wesentlich bessere chancen, ein gutes los zu erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2013 Sollten wir umgesetzt sein, gäbs eh ganz nette Gegner ... APOEL, Bursa, ... Würd ich sofort nehmen! unser losglueck ist allerdings allen bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Dinamo Zagreb kurz vor der Pause in Tiraspol mit 2:0 vorne. Die werden uns wohl nicht mehr reinscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2013 viola auch mal weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Ihr glaubts ja wohl selber nicht, dass alle 15 gesetzen Vereine zufällig den Aufstieg schaffen? Auch wenn von der CL noch welche runterkommen, es werden noch einige ausscheiden und ihr werdet sicher gesetzt sein im Play Off. naja von den 15 sinds grad mal ne handvoll, wo es nach dem ersten ergebnis realistische hoffnung gibt...... wenn celtic und legia jetzt nicht patzen, reicht ja einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. August 2013 celtic is durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 celtic is durch ja, gott sei dank jetzt noch legia zumindest die 0 gegen molde halten und psv das ding heimspieln und wir müssen nur auf einen einzigen umfaller hoffen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Sieht schon wieder richtig gut aus. Legia darf aber, dem Wettschein zu liebe, auch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Sieht schon wieder richtig gut aus. Legia darf aber, dem Wettschein zu liebe, auch gewinnen diese zitterei kann eh nix - hoff mas (auch für dich), dass sie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Celtic war schon anstrengend. Der Schuss aus rund 7 Meter in Minute 92 war schon nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 naja von den 15 sinds grad mal ne handvoll, wo es nach dem ersten ergebnis realistische hoffnung gibt...... wenn celtic und legia jetzt nicht patzen, reicht ja einer naja, ne handvoll...von den 15 relevanten partien haben 8 remisiert oder verloren! wichtig war heute, dass celtic und dinamo weiterkommen. zum einen spielt uns das sehr in die karten und zum anderen ist die austria nicht gesetzt. von mir aus können sie gern in die CL kommen, aber dann sollns auch was dafür leisten müssen. legia noch die einzige unbekannte, im schlimmsten fall also 2 teams. mehr als nur wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 naja, ne handvoll...von den 15 relevanten partien haben 8 remisiert oder verloren! wichtig war heute, dass celtic und dinamo weiterkommen. zum einen spielt uns das sehr in die karten und zum anderen ist die austria nicht gesetzt. von mir aus können sie gern in die CL kommen, aber dann sollns auch was dafür leisten müssen. legia noch die einzige unbekannte, im schlimmsten fall also 2 teams. mehr als nur wahrscheinlich die, die auswärts x gespielt haben, sind aber daheim mehr als klarer favorit (sprich stuttgart, haifa und co) rote für molde - schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts