stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 Genk geht nicht (zumindest ned im 16tel Finale - da in derselben Gruppe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Genk geht nicht (zumindest ned im 16tel Finale - da in derselben Gruppe) alles klar, danke, habs mir fast gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 T-Ham oder Valencia waradn a wahnsinn !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Sollte es Dortmund entgegen aller Erwartungen nicht schaffen (was ich aber nicht hoffe), wären die mein absolutes Wunschlos. Da würde ich mir womöglich das erste mal eine Auswärtsreise in Europa antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Sollte es Dortmund entgegen aller Erwartungen nicht schaffen (was ich aber nicht hoffe), wären die mein absolutes Wunschlos. Da würde ich mir womöglich das erste mal eine Auswärtsreise in Europa antun. wäre aber leider ein sportliches horror los - gegen die sehen wir keinen meter. ich liebe es jetzt schon über unseren KO Runden Gegner zu debattieren bearbeitet 3. Dezember 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 wäre aber leider ein sportliches horror los - gegen die sehen wir keinen meter. ich liebe es jetzt schon über unseren KO Runden Gegner zu debattieren Aber allein die Möglichkeit einen besseren Gegner als die Austria in der Gruppenphase zu ziehen. Sollte das wirklich passieren, wäre das unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 wäre aber leider ein sportliches horror los - gegen die sehen wir keinen meter. ich liebe es jetzt schon über unseren KO Runden Gegner zu debattieren du schau lieber, dassd dein Köfferchen einchecken kannst *hust* tussi *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 du schau lieber, dassd dein Köfferchen einchecken kannst *hust* tussi *hust* du wirst dir noch wünschen du hättest einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 du wirst dir noch wünschen du hättest einen wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 wieso ? nur so, mach dir nicht ins hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2013 Sind leider durchgehend Mannschaften dabei die auch in der EL motiviert wären, ein Knaller ala Manchester United die dann eh keinen Bock auf EL hätten wär nämlich sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich steh dazu: Traumlos wäre immer noch Leverkusen. Wir haben da noch etwas offen! Und das Stadion würde wieder uns gehören! Alternativ: Frankfurt! Aber, zuerst müssen wir noch den russischen ukrainischen Bären erlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2013 Unschlagbar, hatten wir letztes Jahr, für eine deutsche Mannschaft nicht sonderlich attraktiv und deren Fanszene kann auch wenig. Was ist daran bitteschön ein Traumlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein Auswärtsspiel, bei dem wir mehr Fans im Stadion haben als der Gegner? Unschlagbar.... das höre ich nicht gern. Unschlagbar ist keiner. Die würden uns schon gar nicht ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2013 Unschlagbar ist übertrieben, aber wenn wir schon einen unattraktiven Gegner ziehen sollten, dann wenigstens einen gegen den wir nicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausscheiden. Und die deutsche Mentalität ist nicht gerade bekannt dafür, Gegner nicht ernst zu nehmen, speziell in einer Ko-Phase. Da gibt es Unmengen bessere Gegner als Leverkusen, auf allen Ebenen, außer von mir aus die Relation der Auswärts - zu den Heimfans, aber das sehe ich nicht als wirklich relevant an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts