1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2013 A paar sehr feine, a paar nette und etliche gschissene vereine dabei. Wenn i mas aussuchen könnt. Tottenham, fiorentina, lazio Freiburg, betis, paok Rijeka,thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 A paar sehr feine, a paar nette und etliche gschissene vereine dabei. Wenn i mas aussuchen könnt. Tottenham, fiorentina, lazio Freiburg, betis, paok Rijeka,thun würd ich alle genauso nehmen, aber wieso um Himmels Willen PAOK ? Bin froh wenn ich die Orschgsichter ned sehen muss, das die UEFA bis heute nix gegn die eingleitet hat aufgrund der Vorfälle auf Schalke ist mir heute noch ein Rätsel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) aber karaganda dann schon mit bus inklusive ausflug nach china. Die Route is prinzipiell nicht mal uninteressant... Warschau, Minsk, Moskau, Kazan und 2500 km Steppe bearbeitet 30. August 2013 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 würd ich alle genauso nehmen, aber wieso um Himmels Willen PAOK ? Bin froh wenn ich die Orschgsichter ned sehen muss, das die UEFA bis heute nix gegn die eingleitet hat aufgrund der Vorfälle auf Schalke ist mir heute noch ein Rätsel .. wenn wir tatsächlich paok kriegen sollten, müssen wir glatt überlegen, ob wir eine einigung finden, dass beide partien ohne auswärtsfans statt finden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 Wunsch wär: Tottenham/Fiorentina Freiburg RAPID Thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Weil paok die einzig vielleicht machbare truppe is. Mit paok und zb tromso,thun würd sogar ich an funken hoffnung für aufstieg haben... bearbeitet 30. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) wenn wir tatsächlich paok kriegen sollten, müssen wir glatt überlegen, ob wir eine einigung finden, dass beide partien ohne auswärtsfans statt finden können In dem Falle würde die UEFA alles so drehen das das erste Heimspiel für PAOK gegn uns warad --> zwecks Geisterspiel. Bei uns wäre es auch keine schlechte Idee ohne Gästefans zu spielen, aber ja wie gesagt, ich will die Orschgsichta ned mal irgendwie in unserer Nähe haben , kann liebend gern drauf verzichten Weil paok die einzig vielleicht machbare truppe is. Mit paok und zb tromso,thun würd sogar ich an funken hoffnung für aufstieg haben... Zagreb / Genk / Freiburg / Wigan / Anzha sind an guten Tagen auch durchaus machbare Gegner .. Zudem würde PAOK ziemlich sicher auf Revanche aus sein, und mit 110% in das Spiel gehen .. bearbeitet 30. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. August 2013 wenn Rapid denn Gruppensieg will: Lyon Wigan Karaganda wenn Rapid Gruppenletzter mit 0 Punkten sein will: Tottenham Betis Maccabi nahe Auswärtsfahren: Fiorentia Zagreb, Freiburg Liberec, Rijeka schönste Stadiontour: Valencia, Bordeaux Swansea, Betis Rijeka am spannendsten: Lazio PAOK St Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 Weil paok die einzig vielleicht machbare truppe is. Mit paok und zb tromso,thun würd sogar ich an funken hoffnung für aufstieg haben... wer sich paok ernsthaft wünscht, hat in meinen augen eine auf der marille! unsd sollte es passieren, gott bewahre dann siehe batigol's post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 wenn schon schweiz, dann St. Gallen. das wär wie ein Bundesliga Lustenau-Away-Revival. Dazu noch Florenz und Zagreb aus den anderen Töpfen und wir haben unsere wandertagsgruppe zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 würd ich alle genauso nehmen, aber wieso um Himmels Willen PAOK ? Bin froh wenn ich die Orschgsichter ned sehen muss, das die UEFA bis heute nix gegn die eingleitet hat aufgrund der Vorfälle auf Schalke ist mir heute noch ein Rätsel .. paok hat die füße ja eh still gehalten , war doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Zudem würde PAOK ziemlich sicher auf Revanche aus sein, und mit 110% in das Spiel gehen .. vor allem muss man bei aller liebe sagen, dass wir letzte saison durchaus von unserem frühene meisterschaftsstart profitiert haben (bzw. von deren spätem). diesmal wär das anders. locker und leicht wars nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 paok hat die füße ja eh still gehalten , war doch nix. zündelt habens a bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Ich liebe diese Seitenlangen Tipps. Von den 100 abgegebenen ist dann einer knapp drann und es kommt ein "ich habs ja gewusst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Ich will jedes Spiel der Gruppenphase ganz und gar genießen, und mir sicher keine Sorgen machen wollen, wegen irgendwelcher Fan-Feindschaften. PAOK, nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts