psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 so a bisserl eißwürferl rund schlecken, tat dir sicher ned schodn nanana da würd ich fix nicht mitfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2013 Ich hab das Gefühl, wir bekommen eine attraktive und doch lösbare Gruppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. August 2013 meine wunschgegner topf 1: Bordeux / Lyon / Lazio topf 2: Swansea / Freiburg topf 4: Thun / Rijeka horrorgruppe topf 1: Kyiv / Kasan topf 2: Paok / Dnipro / Anji Makhachkala topf 4: Shakhter Karagandy / Maccabi Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 die schafschlächter brauch ich auch nicht unedingt... besser als paok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 die schafschlächter brauch ich auch nicht unedingt... Ich stell mir grad so ein Qualispiel HB Torshavn - Shakhtyor Karaganda vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 nanana da würd ich fix nicht mitfliegen. aus dir soll man mal schlau werden, tztz » zwecks den temp. warats; verstehe dich aber, never ever, lieber in den süden mit rapid statt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. August 2013 Ich stell mir grad so ein Qualispiel HB Torshavn - Shakhtyor Karaganda vor durchsage: wir bedanken uns für 2 zuschauer, danke peda danke koarl das kommen seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Ich stell mir grad so ein Qualispiel HB Torshavn - Shakhtyor Karaganda vor der arne kasachische schlächter wüsste gar nicht, wo er anfangen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) aus dir soll man mal schlau werden, tztz » zwecks den temp. warats; verstehe dich aber, never ever, lieber in den süden mit rapid statt ... aso wegen der temperatur meinst ja, das wär scho was nettes, aber ich mag das land nicht (weiss, ned warum) in den süden - ans meer - im dezember :allaaah: bearbeitet 30. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Hat wer einen Livestream zur Auslosung ? Ich bin für die UEFA Seite zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2013 Hat wer einen Livestream zur Auslosung ? Ich bin für die UEFA Seite zu dumm http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. August 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html die versteht er nicht, hat er gesagt. bearbeitet 30. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 Hat wer einen Livestream zur Auslosung ? Ich bin für die UEFA Seite zu dumm Eurosport überträgt doch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html Grazie die versteht er nicht, hat er gesagt. Ja war auf der englischen und hab nix gefunden zu einem Livestream .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts