goodfella Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Dem Gesetz der Serie nach müssten wir im.PlayOff PAOK rauskegeln , quasi 'your nightmare returns ' bearbeitet 5. Juli 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2013 Dem Gesetz der Serie nach müssten wir im.PlayOff PAOK rauskegeln , quasi 'your nightmare returns ' Die spielen in der CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Wunsch: die Hibbs, Famagusta, Lokomotive Zagreb, oder etwas in die Richtung! Skandinavien wär für mich am uninteressantesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juli 2013 Die spielen in der CL-Quali .. und können dort durchaus ausscheiden und ins EL-playoff rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2013 .. und können dort durchaus ausscheiden und ins EL-playoff rutschen. Werden sie aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juli 2013 Werden sie aber nicht stimmt, sie haben ja schon letztes jahr gezeigt wie stark sie gegen ungesetzte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2013 stimmt, sie haben ja schon letztes jahr gezeigt wie stark sie gegen ungesetzte sind Ausrutschen kann jeder mal... Bin mir aber wirklich sicher, dass sie das dieses Mal nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juli 2013 Ausrutschen kann jeder mal... Bin mir aber wirklich sicher, dass sie das dieses Mal nicht werden... ja, aston villa war nachm ersten mal auch gewarnt, zweimal kann sowas sicher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Wunsch: die Hibbs, Famagusta, Lokomotive Zagreb, oder etwas in die Richtung! Skandinavien wär für mich am uninteressantesten Lokomotive Zagreb??? Und warum bist du eigentlich so überzeugt, dass PAOK die CL-Quali packt...ich meine ich beschäftige mich nicht so viel mit denen, sind die leicht heuer so stark?? Zur Auslosung...ich lass mich überraschen, beeinflussen kann man es eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) nachdem wir ja noch auf Bewährung sind wirds wohl mit dem Aufstieg nichts ;-) bearbeitet 8. Juli 2013 von spritzenkarli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2013 Lokomotive Zagreb??? Und warum bist du eigentlich so überzeugt, dass PAOK die CL-Quali packt...ich meine ich beschäftige mich nicht so viel mit denen, sind die leicht heuer so stark?? Zur Auslosung...ich lass mich überraschen, beeinflussen kann man es eh nicht Lok Zagreb weil es einerseits ein cooler Ttip nach Zagreb ist und andererseits mWn nicht so extrem ist, was die Fans betrifft... Da fängt man nicht gleich eine Fähde an Hab dieses Jahr Gruechenland und speziell PAOK genauer mitverfolgt... Ich glaube deswegen an sie, da sich mMn der einzige Verein waren, die über die Saison ernsthaft mit OP mithalten hätten können ... (Dazu die Erfahrungen und Infos über die letzten 3 Jahre im Europacup und man hat eine explosive Mischung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2013 Lok Zagreb weil es einerseits ein cooler Ttip nach Zagreb ist und andererseits mWn nicht so extrem ist, was die Fans betrifft... Da fängt man nicht gleich eine Fähde an Hab dieses Jahr Gruechenland und speziell PAOK genauer mitverfolgt... Ich glaube deswegen an sie, da sich mMn der einzige Verein waren, die über die Saison ernsthaft mit OP mithalten hätten können ... (Dazu die Erfahrungen und Infos über die letzten 3 Jahre im Europacup und man hat eine explosive Mischung) Das hat man in Saloniki gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2013 Zilina und Rosenborg ohne Probleme weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2013 Das heißt in der 2. Qualifikationsrunde sind 12 Mannschaften, welche im Play-Off gesetzt wären, vertreten? Und in der 3. Qualifikationsrunde sind es noch einmal mehr? Und 2 Vereine müssen noch ausscheiden, damit wir im Play-Off gesetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2013 Bzw. mehr, wenn man die Überraschungen der CL miteinrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts