Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

stimmt, sie haben ja schon letztes jahr gezeigt wie stark sie gegen ungesetzte sind

Ausrutschen kann jeder mal... Bin mir aber wirklich sicher, dass sie das dieses Mal nicht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ausrutschen kann jeder mal... Bin mir aber wirklich sicher, dass sie das dieses Mal nicht werden...

ja, aston villa war nachm ersten mal auch gewarnt, zweimal kann sowas sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Wunsch: die Hibbs, Famagusta, Lokomotive Zagreb, oder etwas in die Richtung!

Skandinavien wär für mich am uninteressantesten

Lokomotive Zagreb???

Und warum bist du eigentlich so überzeugt, dass PAOK die CL-Quali packt...ich meine ich beschäftige mich nicht so viel mit denen, sind die leicht heuer so stark??

Zur Auslosung...ich lass mich überraschen, beeinflussen kann man es eh nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lokomotive Zagreb???

Und warum bist du eigentlich so überzeugt, dass PAOK die CL-Quali packt...ich meine ich beschäftige mich nicht so viel mit denen, sind die leicht heuer so stark??

Zur Auslosung...ich lass mich überraschen, beeinflussen kann man es eh nicht :)

Lok Zagreb weil es einerseits ein cooler Ttip nach Zagreb ist und andererseits mWn nicht so extrem ist, was die Fans betrifft... Da fängt man nicht gleich eine Fähde an ;)

Hab dieses Jahr Gruechenland und speziell PAOK genauer mitverfolgt... Ich glaube deswegen an sie, da sich mMn der einzige Verein waren, die über die Saison ernsthaft mit OP mithalten hätten können ... (Dazu die Erfahrungen und Infos über die letzten 3 Jahre im Europacup und man hat eine explosive Mischung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lok Zagreb weil es einerseits ein cooler Ttip nach Zagreb ist und andererseits mWn nicht so extrem ist, was die Fans betrifft... Da fängt man nicht gleich eine Fähde an ;)

Hab dieses Jahr Gruechenland und speziell PAOK genauer mitverfolgt... Ich glaube deswegen an sie, da sich mMn der einzige Verein waren, die über die Saison ernsthaft mit OP mithalten hätten können ... (Dazu die Erfahrungen und Infos über die letzten 3 Jahre im Europacup und man hat eine explosive Mischung)

Das hat man in Saloniki gesehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das heißt in der 2. Qualifikationsrunde sind 12 Mannschaften, welche im Play-Off gesetzt wären, vertreten? Und in der 3. Qualifikationsrunde sind es noch einmal mehr? Und 2 Vereine müssen noch ausscheiden, damit wir im Play-Off gesetzt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag