Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 1911aktuell.at START11: Grünwald - Koch, Rogulj, Rotpuller, Leovac - Grünwald, Dilaver, Mader - Gorgon, Okotie, Stankovic. Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Juni 2013 Bank? Der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Der Rest sind alle nt spieler schon im training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 sind alle nt spieler schon im training? nein. Kein einziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2013 sind alle nt spieler schon im training? Nein, und spielen auch heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 sind alle nt spieler schon im training? Die sind bis Montag im Urlaub....Hosiner, Lindner, Suttner und Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Juni 2013 sind alle nt spieler schon im training? Dies sind natürlich ned dabei aber die anderen die nicht in der Start 11 sind meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 [url=http://www.facebook.com/pages/1911aktuellat/113298735387054?ref=stream&hc_location=stream]1911aktuell.at[/u rl] START11: Grünwald - Koch, Rogulj, Rotpuller, Leovac - Grünwald, Dilaver, Mader - Gorgon, Okotie, Stankovic. Stankovic statt Jun What else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Steht schon 3:0 für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juni 2013 1:0 Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 0:1 Grünwald (Freistoß) 20Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 1:0 Grünwald Ein bissl mehr Euphorie Toooor!!!!! 1:0 Aaaalex Grünwald!!! Ohoooooo-ohooooooo-ho-hoohoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juni 2013 Ein bissl mehr Euphorie Toooor!!!!! 1:0 Aaaalex Grünwald!!! Ohoooooo-ohooooooo-ho-hoohoo Jez scho fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Jez scho fett? Nö...aber die Hitze hat mir zugesetzt bearbeitet 22. Juni 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Sieht wer vrsic auf der Bank? Auf geht's Wiener juuungs ... bearbeitet 22. Juni 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts