Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Mai 2013 wär auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 was wird das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) 3 Möglichkeiten BITTE GLEICH ABSTIMMEN: A) 14:00-15:30 Kunstrasen - Pro: Kunstrasen / Contra: Früh B) 17:00-18:30 Gras - Pro: Zeit / Contra: Bei Regen wird gesperrt C) 18:00-19:30 Budocenter - Pro: Zeit / Contra: Nur 5vs5 möglich Bitte sagen, was für euch infrage kommt. Ich bevorzuge A - einfach weils vermutlich an der Kippe zum Regen sein wird laut Wetterbericht und mir das Risiko des Absagens zu groß wäre. An alle, die Zeiten NACH 15:30 gesagt haben: ist es möglich, da noch was zu drehen, dass es sich doch ausgeht? GLEICH ANTWORTEN, FALLS WIR DEN 14:00 TERMIN WOLLEN SCHÄTZE ICH, DASS WIR HEUTE RESERVIEREN MÜSSEN (wenn es nicht sogar schon zu spät ist) bearbeitet 21. Mai 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2013 a) hab ich eh gestern gesagt, dass es da eher knapp werden KÖNNTE, außerdem wirst keine 14 Leute zusammenbekommen (glaub ich) b) am Freitag solls regnen und grad mal 9 Grad bekommen => Platz gesperrt c) in der Donau-City? 5v5? Ich wär für (a) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 c) in der Donau-City? 5v5? Sorry, ich meinte im Budocenter. Ist korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin auch für a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2013 Dann C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) dubai wenn c und zeit von b bearbeitet 21. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 A ist mir am liebsten ansonsten C, aber zu einer normalen zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 Ich muss leider absagen für Freitag. . tut mir leid, schaden denn Drittelkick ist mir am liebsten. Aber sind ja zum Glück eh noch Leute auf der Warteliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) dubai wenn c und zeit von b A ist mir am liebsten ansonsten C, aber zu einer normalen zeit. Option C ist korrigiert auf 18:00-19:30. bearbeitet 21. Mai 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 Für mich kommt nur A in Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Mai 2013 bin relativ verkühlt, ich würd mal sagen, ich reih mich ganz hinten in der warteliste ein und wenn echt so viele absagen, dann schau ich, obs geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2013 Option C, bei A sag ich noch Bescheid, muss noch abklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 A oder C - Ich nehm beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts