HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) 600 leut auswärts - ich scheiss mich an ... 600 leut auswärts - ich scheiss mich an ... 439 im Sektor und knapp 200 auf der Haupttribüne!! Geil!!! bearbeitet 26. Mai 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2013 Das mit dem "es gleicht sich alles aus" ist nur ein unbewiesenes Standardsprücherl und ein Fall für die Einbezahlung ins Phrasenschwein--denn für die Mattersburger hat sich (strittige Entscheidung zu unseren Gunsten und Abseitstor für Innsbruck) heute kaum etwas ausgeglichen und es wird immer Vereine in der Bundesliga geben, die prinzipiell bevorzugt werden (da haben wir noch nie dazu gehört). Aber auch wenn es vielleicht nicht fair ist : ICH BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH--und Gratulation unseren Burschen !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2013 439 im Sektor und knapp 200 auf der Haupttribüne!! Geil!!! Schaut nach mehr aus im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2013 Schaut nach mehr aus im Auswärtssektor. das ist die offizielle Zahl die ich bekommen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 das ist die offizielle Zahl die ich bekommen hab! Kann aber nicht stimmen, glaub 800 passen rein -> denk 500-600 warens sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Unglaublich das wir sowas immer nur hinbekommen wenns um die Wurst geht. bearbeitet 26. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Unglaublich das wir sowas immer nur hinbekommen wenns um die Wurst geht. Admira eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2013 Kann aber nicht stimmen, glaub 800 passen rein -> denk 500-600 warens sicher! Da passen über 1000 Leute rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Da passen über 1000 Leute rein. ??? dann warn aber weit mehr als 500 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Gratuliere. Finde ich super dass ihr oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2013 ??? dann warn aber weit mehr als 500 dort Muss mal schauen ob ich die Mail aus dem Jahre Schnee noch hab. Glaub 1200 hat es da geheißen. Auf jeden Fall über 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Saugeil!!! Hab alles nur über Ticker mitbekommen und es war unglaublich nervenaufreibend. Wahnsinn auch das Foto von den Fans! Sehr leiwand! Und natürlich ein dickes DANKE an die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Gibt's noch mehr davon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 26. Mai 2013 Unser channel ist nun auf platz 10 statt auf platz 9 gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 Erleichterung pur . Jetz wo es positiv ausgegangen ist war es natürlich ein sehr schönes Erlebnis, aber es war schon sehr nervenaufreibend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts