kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 ja, aber die summe aus: distanz zum tor, seitliche versetztheit (und ein noch eingreifender verteidiger) rechtfertigen gelb das heißt hmf kennt sich besser aus als ein schiedsrichterlehrwart? na dann hätts halt rot geben müssen viel unverständlicher fand ich, dass der grüne, der den liegenden austrianer abgeschossen hat mit gelb davon gekommen ist Ich sehs eige tlich eh auch so, außerdem wars nicht spielentscheidend. Der höhepunkt war für mich aber die gelbe für stark, der am bkden liegend abgeschossen wurde. Den grund dafür hätte ich gern gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Ach, dass Schiedsrichter mitterweile auch Infallibilität besitzen wußte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung! Und seitlich versetzt aufs leere Tor zuzulaufen ist natürlich um ein vielfaches schwieriger, als auf geradem Weg. Wirklich sehr schlüssiges Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2013 Ach, dass Schiedsrichter mitterweile auch Infallibilität besitzen wußte ich noch nicht. Danke für die Aufklärung! Und seitlich versetzt aufs leere Tor zuzulaufen ist natürlich um ein vielfaches schwieriger, als auf geradem Weg. Wirklich sehr schlüssiges Argument. schiris nichtaber hmfs schon, wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2013 zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 zum Live-Ticker Wir sind im anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. September 2013 habe bilder vom match in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96530-bilder-austria-wien-amas-vs-rapid-wien-amas-14-13/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2013 Leider (oder Gott sei Dank) nur die erste Halbzeit dort gewesen. Schade, dass nicht mehr gegangen ist. Nach den 3 Toren waren wir doch die besser Mannschaft, aber wer 3 Tore in 10 Minuten kassiert hat eine Niederlage auch verdient. Punkt und aus. So wird man in der "U-19 CL" abgeschlachtet". Habe nur die erste HZ gesehen, also nicht überbewerten Gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts