[Länderinfo] USA


Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Hallo Leute,

ich hab leider nichts zu dem Thema gefunden, deswegen hab ich mal eins erstellt.

Nin über Juli/August in Californien und würde mir gern mal die ein oder andere MLS Partie geben, habe mir mal LA Galaxy vs Whitecaps ins auge gefasst.

Über die Ticketpreise bin ich zwar etwas schockiert, aber da muss man wohl durch :v:

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps bezügl. der MLS - idealerweiße natürlich für LA Galaxy.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Leute,

ich hab leider nichts zu dem Thema gefunden, deswegen hab ich mal eins erstellt.

Nin über Juli/August in Californien und würde mir gern mal die ein oder andere MLS Partie geben, habe mir mal LA Galaxy vs Whitecaps ins auge gefasst.

Über die Ticketpreise bin ich zwar etwas schockiert, aber da muss man wohl durch :v:

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps bezügl. der MLS - idealerweiße natürlich für LA Galaxy.

MFG

die Whitecaps habe ich mal in Vancouver gegen Miami gesehen.

Ich bin eigtl nur hingegangen weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, kann dir also nicht sagen, wie teuer es damals war.

Jedenfall war es einfach nur furchtbar. Eine richtige amerikanische Atmosphäre mit Popcorn, Hot Dogs und Cola. Die meisten Emotionen sind auf jeden Fall beim singen der kanadischen u us-amerik. Hymne gewesen.

Ich würde dir empfehlen das Geld und die Zeit besser zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Whitecaps habe ich mal in Vancouver gegen Miami gesehen.

Ich bin eigtl nur hingegangen weil ich die Karte geschenkt bekommen habe, kann dir also nicht sagen, wie teuer es damals war.

Jedenfall war es einfach nur furchtbar. Eine richtige amerikanische Atmosphäre mit Popcorn, Hot Dogs und Cola. Die meisten Emotionen sind auf jeden Fall beim singen der kanadischen u us-amerik. Hymne gewesen.

Ich würde dir empfehlen das Geld und die Zeit besser zu investieren.

würd ich nicht verallgemeinern. Ich hab MLS Spiele von New England (da wars genau so wie von dir beschrieben), Washington (laute Heimkurve, sogar mit ein wenig Pyro), New York (Heim ok, Philadelphia mit sehr anständigem Away-Block) und Toronto (ziemlich langweilig) gesehen. Ist mMn also recht unterschiedlich wen man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

würd ich nicht verallgemeinern. Ich hab MLS Spiele von New England (da wars genau so wie von dir beschrieben), Washington (laute Heimkurve, sogar mit ein wenig Pyro), New York (Heim ok, Philadelphia mit sehr anständigem Away-Block) und Toronto (ziemlich langweilig) gesehen. Ist mMn also recht unterschiedlich wen man sieht.

Washington kann ich bestätigen. Ziemlich laut, Dauersupport, Pyro - vor allem beim Hüpfen sehr bedenklich, weil die ganze Tribüne ordentlich wackelt ;-)

Das drumherum ist halt etwas ungewöhnlich. Zig Zelte vorm Stadion, die sich die Leute mieten könne. Grillereien an jeder Ecke, die Fanclubs schenken Bier aus und verschenken div. Fanartikel, Sponsoren präsentieren sich, Studenten spielen Beer-Pong - im Zelt daneben sitzt eine Familie mit Kleinkindern und spielt ein Brettspiel (und keiner beschwert sich!)...

War aber ganz amüsant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
V.I.P.

Werde mir im August ein, zwei MLS Partien auf der Westküste (LA u/o San Jose) geben.

Hat jemand Erfahrung wo man am billigsten an Karten kommt?

mls.com verkauft sie mit einem Aufschlag fürca. 30$.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Werde mir im August ein, zwei MLS Partien auf der Westküste (LA u/o San Jose) geben.

Hat jemand Erfahrung wo man am billigsten an Karten kommt?

mls.com verkauft sie mit einem Aufschlag fürca. 30$.

Wie bei 99% aller Klubs auf dieser Welt - offizielle Homepage checken und dort Karten kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.