Der große Routenplanungsthread!


Litzi

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ach ja. rund um graz gibts eventuell eine hunderterbeschränkung aufgrund des luftschutzgesetzes

Am allerwichtgsten ist es auch, dass alle wirklich pünktlich am Treffpunkt sind und keine unnötigen Pausen gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Am allerwichtgsten ist es auch, dass alle wirklich pünktlich am Treffpunkt sind und keine unnötigen Pausen gemacht werden.

ja pausen würden wir fix keine machen, ausser wir sind um 18:15 kurz vor villach :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht 3:20 nach villach? wir sind 4:55 westbahnhof - altach gefahren ;) zaus dafür 7 std, abfahrt 22:30 strömender regen bis wien :facepalm:

Also wennst immer um die 145-160 fährst brauchst wohl 20-30min weniger als googlemaps behauptet -> 80/100 natürlich stets einhalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wer braucht 3:20 nach villach? wir sind 4:55 westbahnhof - altach gefahren ;) zaus dafür 7 std, abfahrt 22:30 strömender regen bis wien :facepalm:

Also wennst immer um die 145-160 fährst brauchst wohl 20-30min weniger als googlemaps behauptet -> 80/100 natürlich stets einhalten!!

keine ahnung, bin die strecke noch nicht gefahren. hab eh geschrieben, dass ich durchaus vor habe, "zügig" zu fahren. aber das geht halt auch nur, wenns der verkehr zulässt. wie ein irrer fahr ich wegen der partie fix ned. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Pfuh, Verteilerkreis am Freitag Nachmittag (speziell vom Reumannplatz kommend) is aber auch ordentlich zäh. Wobei ich da auch schon länger nimmer gefahren bin.

Kommst eh nicht hin, weil die Favoritenstraße bei der Troststraße gesperrt ist.

Ich würd den Kollegen anweisen, am Reumannplatz bei der 7A/65A-Haltestelle zu warten (das ist die Straße, die die Favoritenstraße quert) => Davidgasse => Laxenburger Straße durchfahren (einzig möglicher Staupunkt ist die Kreuzung mit der Raxstraße) => S1 Laxenburger Straße => Vösendorf => Villach.

Sollte im Normalfall recht flott gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WIe schauts zwischen halb 6 und 6 auf da Südosttangente Richtung Norden bzw. Handelskai aus? Ist da grad die Stoßzeit und man muss mit Verzögerungen rechnen (wielange ca.?) oder bin ich da schon raus ausm Verkehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kommst eh nicht hin, weil die Favoritenstraße bei der Troststraße gesperrt ist.

Ich würd den Kollegen anweisen, am Reumannplatz bei der 7A/65A-Haltestelle zu warten (das ist die Straße, die die Favoritenstraße quert) => Davidgasse => Laxenburger Straße durchfahren (einzig möglicher Staupunkt ist die Kreuzung mit der Raxstraße) => S1 Laxenburger Straße => Vösendorf => Villach.

Sollte im Normalfall recht flott gehen.

Absolut die beste Variante. Nach der Kreuzung mit der Raxstaße gibt es keine Ampel, die den Verkehr wirklich aufhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kommst eh nicht hin, weil die Favoritenstraße bei der Troststraße gesperrt ist.

Ich würd den Kollegen anweisen, am Reumannplatz bei der 7A/65A-Haltestelle zu warten (das ist die Straße, die die Favoritenstraße quert) => Davidgasse => Laxenburger Straße durchfahren (einzig möglicher Staupunkt ist die Kreuzung mit der Raxstraße) => S1 Laxenburger Straße => Vösendorf => Villach.

Sollte im Normalfall recht flott gehen.

danke :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

WIe schauts zwischen halb 6 und 6 auf da Südosttangente Richtung Norden bzw. Handelskai aus? Ist da grad die Stoßzeit und man muss mit Verzögerungen rechnen (wielange ca.?) oder bin ich da schon raus ausm Verkehr? :ratlos:

Am Freitag ist das nix mehr los an anderen Wochentagen schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Freitag ist das nix mehr los an anderen Wochentagen schon!

Ok danke. Hab natürlich vergessen zu schreiben, dass es um heute geht. Mehr als 15min wird man auf der Strecke aber nicht verlieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

WIe schauts zwischen halb 6 und 6 auf da Südosttangente Richtung Norden bzw. Handelskai aus? Ist da grad die Stoßzeit und man muss mit Verzögerungen rechnen (wielange ca.?) oder bin ich da schon raus ausm Verkehr? :ratlos:

Ja, musst du rechnen. Am Nachmittag fahren die Transdanubien Lemminge nach Norden, in der Früh nach Süden.. genau da is auch immer Stau/Stopandgo. In die andere (gscheitere Richtung) wirst selten ein Problem haben.

Zeitverlust hängt davon ab, wie lange(auf und abfahren) du auf der A23 fahrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.