Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Mai 2013 ach ja. rund um graz gibts eventuell eine hunderterbeschränkung aufgrund des luftschutzgesetzes Am allerwichtgsten ist es auch, dass alle wirklich pünktlich am Treffpunkt sind und keine unnötigen Pausen gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 Am allerwichtgsten ist es auch, dass alle wirklich pünktlich am Treffpunkt sind und keine unnötigen Pausen gemacht werden. ja pausen würden wir fix keine machen, ausser wir sind um 18:15 kurz vor villach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Mai 2013 ja pausen würden wir fix keine machen, ausser wir sind um 18:15 kurz vor villach ! und wie schaut es mit der pünktlichkeit der mitfahrer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 und wie schaut es mit der pünktlichkeit der mitfahrer aus? naja, wer zu spät ist, bleibt daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Mai 2013 naja, wer zu spät ist, bleibt daheim. dann hoffe ich mal das beste... auch wenn es in allen lebenslagen die notrischen "zuspätkommer" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Mai 2013 keine flüssigkeiten zulassen, wenn es darum geht unnötige pausen zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Wer braucht 3:20 nach villach? wir sind 4:55 westbahnhof - altach gefahren zaus dafür 7 std, abfahrt 22:30 strömender regen bis wien Also wennst immer um die 145-160 fährst brauchst wohl 20-30min weniger als googlemaps behauptet -> 80/100 natürlich stets einhalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 Wer braucht 3:20 nach villach? wir sind 4:55 westbahnhof - altach gefahren zaus dafür 7 std, abfahrt 22:30 strömender regen bis wien Also wennst immer um die 145-160 fährst brauchst wohl 20-30min weniger als googlemaps behauptet -> 80/100 natürlich stets einhalten!! keine ahnung, bin die strecke noch nicht gefahren. hab eh geschrieben, dass ich durchaus vor habe, "zügig" zu fahren. aber das geht halt auch nur, wenns der verkehr zulässt. wie ein irrer fahr ich wegen der partie fix ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2013 Pfuh, Verteilerkreis am Freitag Nachmittag (speziell vom Reumannplatz kommend) is aber auch ordentlich zäh. Wobei ich da auch schon länger nimmer gefahren bin. Kommst eh nicht hin, weil die Favoritenstraße bei der Troststraße gesperrt ist. Ich würd den Kollegen anweisen, am Reumannplatz bei der 7A/65A-Haltestelle zu warten (das ist die Straße, die die Favoritenstraße quert) => Davidgasse => Laxenburger Straße durchfahren (einzig möglicher Staupunkt ist die Kreuzung mit der Raxstraße) => S1 Laxenburger Straße => Vösendorf => Villach. Sollte im Normalfall recht flott gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 WIe schauts zwischen halb 6 und 6 auf da Südosttangente Richtung Norden bzw. Handelskai aus? Ist da grad die Stoßzeit und man muss mit Verzögerungen rechnen (wielange ca.?) oder bin ich da schon raus ausm Verkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 Kommst eh nicht hin, weil die Favoritenstraße bei der Troststraße gesperrt ist. Ich würd den Kollegen anweisen, am Reumannplatz bei der 7A/65A-Haltestelle zu warten (das ist die Straße, die die Favoritenstraße quert) => Davidgasse => Laxenburger Straße durchfahren (einzig möglicher Staupunkt ist die Kreuzung mit der Raxstraße) => S1 Laxenburger Straße => Vösendorf => Villach. Sollte im Normalfall recht flott gehen. Absolut die beste Variante. Nach der Kreuzung mit der Raxstaße gibt es keine Ampel, die den Verkehr wirklich aufhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Mai 2013 Kommst eh nicht hin, weil die Favoritenstraße bei der Troststraße gesperrt ist. Ich würd den Kollegen anweisen, am Reumannplatz bei der 7A/65A-Haltestelle zu warten (das ist die Straße, die die Favoritenstraße quert) => Davidgasse => Laxenburger Straße durchfahren (einzig möglicher Staupunkt ist die Kreuzung mit der Raxstraße) => S1 Laxenburger Straße => Vösendorf => Villach. Sollte im Normalfall recht flott gehen. danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2013 WIe schauts zwischen halb 6 und 6 auf da Südosttangente Richtung Norden bzw. Handelskai aus? Ist da grad die Stoßzeit und man muss mit Verzögerungen rechnen (wielange ca.?) oder bin ich da schon raus ausm Verkehr? Am Freitag ist das nix mehr los an anderen Wochentagen schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Am Freitag ist das nix mehr los an anderen Wochentagen schon! Ok danke. Hab natürlich vergessen zu schreiben, dass es um heute geht. Mehr als 15min wird man auf der Strecke aber nicht verlieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2013 WIe schauts zwischen halb 6 und 6 auf da Südosttangente Richtung Norden bzw. Handelskai aus? Ist da grad die Stoßzeit und man muss mit Verzögerungen rechnen (wielange ca.?) oder bin ich da schon raus ausm Verkehr? Ja, musst du rechnen. Am Nachmittag fahren die Transdanubien Lemminge nach Norden, in der Früh nach Süden.. genau da is auch immer Stau/Stopandgo. In die andere (gscheitere Richtung) wirst selten ein Problem haben. Zeitverlust hängt davon ab, wie lange(auf und abfahren) du auf der A23 fahrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts