Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Oliver Faßnacht hat übrigens auf Eurosport kommentiert. hoffentlich auch wieder gegen den Iran. der dürfte ja auch vor ort sein und einige zeit mit den Österreichern verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da laut Schinkels Expertise Österreichs größtes Problem ist, dass wir keine Stürmer produzieren können wir ja beruhigt sein.

Nur weils der Schinkels sagt, muss es deshalb nicht falsch sein.

Wir haben zwar gute Offensivspieler in allen Auswahlen inklusive dem A-Team, aber richtige starke Stürmer haben wir nirgends einen. Ich sah bisher aber auch bei der U17 keinen wirklichen Knipser - im Gegenteil, die vernebeln die Chancen ja genauso wie die Großen. Lazaro, Horvath, Zivotic sind starke Offensivspieler, aber einen richtigen "Torriecher" kann man da auch keinem bescheinigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Abertausenden die es im Gegensatz zu Messi nicht geschafft haben kennst? Nein? Eben.

also weder du noch ich kennen die von dir zitierten aber erstens ist horvath noch sehr jung (wird also sicher noch etwas wachsen und muskeln kann er sich immer noch zulegen) und zweitens gibt es sehr viele spieler die klein bis schmächtig sind

Alexis Sanchez

Messi

Xavi

Shaqiri (der zb braucht keinen zweikampf scheuen)

Valbuena

Aaron Lennon

Santi Cazorla

Arthur Boka

Takashi Inui

usw usw usw und die sind alle zwischen 1.64 und 1.70m

Es stimmt schon leicht wird er es nicht haben aber mit seinem Talent bin ich mir sicher dass er es in den Profi Bereich schafft. Er ist aber erst 17, kann also noch rund 3-4 Jahre wachsen. Für Prognosen müsst ma halt wissen wie groß seine Eltern sind. Da müsst man die hardcore Veilchen fragen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es stimmt schon leicht wird er es nicht haben aber mit seinem Talent bin ich mir sicher dass er es in den Profi Bereich schafft. Er ist aber erst 17, kann also noch rund 3-4 Jahre wachsen. Für Prognosen müsst ma halt wissen wie groß seine Eltern sind. Da müsst man die hardcore Veilchen fragen :=

Vergiss es, der wächst nimmer viel bzw. wenn der so einen Schub bekommt das es wirklich was ändern würd is es vorbei mit kicken... Insofern muss er halt a paar Knödel essen und Muskeln aufbaun, dann is die Körpergrösse fast wieder wurscht. Kopfballmonster wird er halt eher keines werden aber das is ja egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vergiss es, der wächst nimmer viel bzw. wenn der so einen Schub bekommt das es wirklich was ändern würd is es vorbei mit kicken... Insofern muss er halt a paar Knödel essen und Muskeln aufbaun, dann is die Körpergrösse fast wieder wurscht. Kopfballmonster wird er halt eher keines werden aber das is ja egal ;)

tjooo muss er halt einen auf shaqiri machen und PUMPEN TO THE MAX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nur weils der Schinkels sagt, muss es deshalb nicht falsch sein.

Wir haben zwar gute Offensivspieler in allen Auswahlen inklusive dem A-Team, aber richtige starke Stürmer haben wir nirgends einen. Ich sah bisher aber auch bei der U17 keinen wirklichen Knipser - im Gegenteil, die vernebeln die Chancen ja genauso wie die Großen. Lazaro, Horvath, Zivotic sind starke Offensivspieler, aber einen richtigen "Torriecher" kann man da auch keinem bescheinigen...

1.) Habe ich auch nicht verneint! ;-)

2.) Also da bleib mal am Teppich. Auch der € 25.000.000 Mann von River Plate hat gestern Chancen vernebelt. 2017 ist er vl. der nächste Carlos Tevez oder Higuain. Horvath hat einen überragenden Treffer in der U19-Youth CL gechossen als auch am ersten Spieltag gegen Kanada.

Andere haben früher auch alles weggeschossen (Nsereko oder bei uns Prosenik) und sind heute nirgends. (auch welchen Gründen auch immer).

Was Ö angeht denkt man natürlich an Kevin Friesenbichler - das meiste hört man aber über Bytici von ManCity.

Von der aktuellen U17 habe ich (wir?) gerade mal 2 Spiele gesehen. Knipserqualitäten zu bescheinigen oder verneinen halte ich da für viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag