gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Sitzt da Peda wieda auf da Bank ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Dass wir echt noch einmal in den Genuss von Kulovits und Heikkinen in der Startelf kommen, hab ich nicht gedacht. Will uns Zoki zeigen, dass die beiden zurecht nicht verlängert wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 kulo, mika und schnecki, herrliche aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 bitte noch prager statt boskovic - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hoffe, dass die Aufstellung nur ein schlechter Witz ist. Alle (bis auf legendary prager) die nicht verlängert werden am Feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 Nachdem der WAC nur einen Punkt gemacht hat sehe ich der Partie entspannt entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin erst entspannt, wenn wir gewonnen haben und die morgige Parie unentschieden ausgeht. Dann kann Zoki die letzten beiden Partien Denner statt Katzer spielen lassen.[c][/c] bearbeitet 18. Mai 2013 von Hanza72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hoffe, dass die Aufstellung nur ein schlechter Witz ist. Alle (bis auf legendary prager) die nicht verlängert werden am Feld? Find ich auch etwas seltsam. Gerade Heikkinen ist mMn unnötig, wenn mit Wydra eigentlich DER zentrale Mittelfeldler der Zukunft auf der Bank sitzt. Ich würde als Trainer im Saisonfinale, bei dems eigentlich um nicht mehr viel geht (3. sollt sich dann doch ausgehen) jede sich bietende Chance nützen, den jungen Leuten Spielpraxis zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2013 Leifsred: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94885-sv-mattersburg-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2013 Ich bin erst entspannt, wenn wir gewonnen haben und die morgige Parie unentschieden ausgeht. Dann kann Zoki die letzten beiden Partien Denner statt Katzer spielen lassen.[c][/c] Wenn wir gewinnen ist Morgen wurscht, bei der viel besseren Tordifferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn wir gewinnen ist Morgen wurscht, bei der viel besseren Tordifferenz Bei der heurigen Saison würde ich lieber auf Nummer sicher gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2013 Da hat es doch sicher 35 Grad im Pappelstadion nicht wahr? Sommerkick ole? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts