XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2013 hauptsache a paar leute meinen wir schießen sie 6:1, 5:0 etc.. weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Ja mein ich immer noch. Halbchancen waren das bisher, unsere war zwingender. Innsbruck ist für mich die schwächste Mannschaft in der Liga,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Aber ein widerlicher Gegner sinds die Bauern........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2013 wir ein klares 0-7, das ist mal sicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Also da ist Wr.Neustadt doch um einiges Schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Mai 2013 Pfh Innsbruck bis jetzt die klar bessere Mannschaft Geh bitte das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Aber ein widerlicher Gegner sinds die Bauern........ Die Arroganz von manchen hier ist echt nd tragbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 Die Arroganz von manchen hier ist echt nd tragbar.. was hat das mit arroganz zu tun....reinhacken wie die dummen tuns ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab ja geschrieben BIS JETZT . Rechne doch mit einem deutlichen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Die Arroganz von manchen hier ist echt nd tragbar.. Kasperl, euch habens eh den CupHalbfinaleinzug geschenkt was ihr daraus gemacht habt ist ja bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 was hat das mit arroganz zu tun....reinhacken wie die dummen tuns ja Ich meine bezüglich Bauern, sowas ist unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 bis jetzt echt grauslich! kein unterschied zwischen dem vorletzten und dem tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Wichtig wäre es in Führung zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Kasperl, euch habens eh den CupHalbfinaleinzug geschenkt was ihr daraus gemacht habt ist ja bekannt Ich meine wegen Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 oiiida...und da kein foul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts