BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 Dobnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Gelbe für den Viola-Goali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 tja die verteilerkreis mädels schaffens halt wieder im gegensatz zu uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2013 was hat alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) was hat alar? vermutlich achillessehne, riss oder eingerissen bearbeitet 11. Mai 2013 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 oida so ein scheiss unnötiges X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 was hat alar? Noch nicht bekannt. Schulte hat in der Halbzeit gesagt, dass die Archillessehne wohl nicht gerissen ist, es aber nicht gut aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 das spiel nicht gewinnen tut wirklich weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 was hat alar? verdacht auf achillessehnenriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2013 scheisse, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 die schwuletten spielen auf ein x hin und machen noch 3 (!!!) tore,, zum kotzen diese saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2013 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 ein drittes fuer die rosanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 damit sind sie fix meister.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2013 Spiele nicht mehr, nein. Lass mich gerne verbal überzeugen, aber das klingt mir schon zu sehr nach "ich habs im Gefühl". ihm fehlt so vieles.... aber lassen wir das. würde mich umso mehr freuen, wenn das gegenteil eintreffen würde; wobei er sich da schon enorm in's zeug legen müsste. zum spiel: ein glücklicher punkt für den wac . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts