mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2013 Die Aufstellung.... Unsere Mannschaft beginnt mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Heikkinen, Boskovic, Alar; Schaub, Sabitzer und Grozurek; Auf der Bank.... ....sitzen Königshofer; Kulovits, Boyd, Wydra, Starkl, Denner und Hofmann - aber nicht unser Kapitän, sondern der 19-jährige Innenverteidiger von den Rapid Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2013 bin etwas skeptisch mit bosko und vor allem schaub, hätte wydra doch einen einsatz zugetraut trotzdem passt die aufstellung, passt der trend, ein sieg muss her, forza rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Hofmann auf der Bank. Der hat doch gestern über die vollen 87 Minuten ( ) gespielt, oder? Erfreulich ist, dass Kulovits wieder nicht von Beginn an spielt. Einige haben ja schon gemeint, er sei unter Zoki unumstrittener Stammspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Super Zoki! Mir gefällt diese Aufstellung Zoki hat erkannt das ein Stürmer auch technisch was draufhaben muss ! Boyd wird so sehr ich ihn von seiner Art her mag nicht mehr oft in der startaufstellung stehen! Gruß an ReneZ bearbeitet 11. Mai 2013 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2013 ach ja, ich vermute das hier ist ein stream für heute: http://88.80.15.211/b00ha/20130510/vv518cf8848fb59024726120-577516.html ..auch wenn der titel die falsche mannschaft zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2013 Na ja. Hoffe trotzdem das man Boyd nicht mehr oder weniger davonjagt wie seinerzeit Salihi. Die Besetzung im Sturm ist dünn genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Zoki wurde eh schon drauf angesprochen. Aufstellung passt schon. Sollten wir in Minute 70 noch hinten sein, ist Boyd wohl der richtige Mann. Mich stresst es nicht. Wenn man Boyd statt Kulovits bringen kann bin ich schon happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Zoki wurde eh schon drauf angesprochen. Aufstellung passt schon. Sollten wir in Minute 70 noch hinten sein, ist Boyd wohl der richtige Mann. Mich stresst es nicht. Wenn man Boyd statt Kulovits bringen kann bin ich schon happy was hat Zoki gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2013 Das er sich nicht gehen Boyd entschieden hat, sondern glaubt, mit der Variante heute bestehen zu können. Boyd ist mehr der Brecher, den wirst gegen den WAC nicht brauchen. Die haben das ganze Frühjahr nicht auf Abwehr gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2013 Sodann geh Mas an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2013 Brauchbarer Stream irgendwer? Der hier (http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer.php?t=ifr&c=132731〈=de&eid=167977&lid=132731&ci=116&si=1) ist müll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Mai 2013 Gemma Burschen! Boskos erste Ballberührung hat schon gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) hat wer einen stream? ...ah geht eh scho bearbeitet 11. Mai 2013 von mex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts