kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2013 Wie hat man heute eigentlich vor Tore zu schießen bzw. offensiv überhaupt mal was zustande zu bringen, wenn man laut Klimkeit-News überlegt "Beton anzurühren" und mit Weber-Madl-Koch spielen will? Da steht definitiv eine Feinschmeckerpartie bevor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Also wenn man sich die Ried-Aufstellung heute anschaut, hinter den offensiven 4 ist das ja gar nichts. Da muss man normal ein paar Tore schießen. Wenn man sich bei so einer Ausgangslage hinten reinstellt, und die Schwachstelle des Gegners komplett ignoriert, dann musst dich schon fragen, ob der Schopp völlig deppert ist. Auch interessant: Laut Kleine heute Schmerböck mal auf der Bank, und auch Ranftl hat unter Schopp Schloffer den Rang abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Wie hat man heute eigentlich vor Tore zu schießen bzw. offensiv überhaupt mal was zustande zu bringen, wenn man laut Klimkeit-News überlegt "Beton anzurühren" und mit Weber-Madl-Koch spielen will? Da steht definitiv eine Feinschmeckerpartie bevor... wenn Schopp wirklich so aufstellt, gehört er sofort wieder rausgeschmissen. wobei: man könnte sicherlich auch noch Feldhofer irgendwo im mittelfeld einbauen! wenn man gegen diese Rieder nicht gewinnt, dann gegen gar niemanden mehr. vielleicht ists ja ein gutes omen, dass die Amateure gewonnen haben, denn seit dem trainerwechsel haben beide mannschaften im glichschritt gespielt - und verloren. bearbeitet 19. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2013 Sukuta-Pasu dürfte übrigens, anders als in der Sturm12-vorschau vermerkt, doch fit sein, denn die Kleine sieht ihn sogar in der startelf und auch im offiziellen vorbericht taucht er nicht unter den fehlenden spielern auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2013 Krone: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Bukva (Schloffer) - Madl - Weber - Kröpfl (Ranftl) SuPa (Okotie) - Szabics Säumel hat Fitnesstest nicht bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Ich tippe mal auf eine Partie in der die einen nicht wollen und die anderen nicht können (Zu wen welche Einstellung passt muss glaub ich nicht näher erklärt werden), mit dem logischen Resultat 0:0. Also wenn wir das heut nicht gewinnen, dann können sich bitte endlich wirklich alle schleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2013 Krone: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Bukva (Schloffer) - Madl - Weber - Kröpfl (Ranftl) SuPa (Okotie) - Szabics Säumel hat Fitnesstest nicht bestanden. das schaut zumindest besser aus als Klimkeits horrorvision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2013 SuPa - Szabics (Okotie) hab ich mich vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2013 das schaut zumindest besser aus als Klimkeits horrorvision. auf jedenfall besser: Bitte kein Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2013 das schaut zumindest besser aus als Klimkeits horrorvision. Die wäre? Mich würde ja interessieren, wie ein Ranftl oder Schmerböck in der Startelf agieren. Wie schon zuletzt gehe ich von einer klaren Angelegenheit für Ried aus mit anschliessendem Eierkraulen seitens der Medien - wegen den immensen Fortschritten seit die "böse Hexe" aus dem Norden weg ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Die wäre? Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Koch - Madl Kröpfl? - Weber - Kainz Sukuta-Pasu? Müsste es sein, wenn ich mich nicht vertan hab. Bin mir aber bei RM und Stürmer nicht mehr ganz sicher. Aber geht ja vor allem ums Mittelfeld Madl - Koch - Weber, wer da jetzt auf rechts rumstümpert, und ob Okotie, Sukuta-Pasu oder Szabics da vorn drin steht, macht da auch keinen Unterschied mehr. bearbeitet 19. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Mai 2013 Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Koch - Madl Kröpfl? - Weber - Kainz Sukuta-Pasu? Müsste es sein, wenn ich mich nicht vertan hab. Bin mir aber bei RM und Stürmer nicht mehr ganz sicher. Aber geht ja vor allem ums Mittelfeld Madl - Koch - Weber, wer da jetzt auf rechts rumstümpert, und ob Okotie, Sukuta-Pasu oder Szabics da vorn drin steht, macht da auch keinen Unterschied mehr. stimmt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Aber mal ehrlich - das Risiko müssen wir eingehen! Auch wenn es ernudelt ist spiel ich lieber 2013/2014 Europacup unter chaotischen Umständen als 2013/2014 ohne Europacup aber, jetzt kommts - auch unter chaotischen Umständen. ich finds immer lustig wenn in österreich vom europacup spielen geredet wird, obwohl man meistens nur die quali dazu spielt. saisonziel ist der europacup und gespielt wird dann nur eine oder zwei runden quali. momentan traue ich eh nur der austria und den salzburgern zu in die EL zu kommen. von CL rede ich erst gar nicht, denn das könnte dann wirklich bitter werden. bearbeitet 19. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Salzburg und Austria seh ich ziemlich fix in der EL nächstes Jahr.. Austria muss ja "nur" als gesetztes Team eine Runde in der CL-Quali schaffen, Salzburg wär bei sofortigem ausscheiden in der CL-Quali auch im EL-Playoff gesetzt. Aber sonst schauts düster aus. Weder Rapid, noch wir/Ried/WAC, geschweige denn Pasching, hat mMn reelle Chancen darauf, in die EL zu kommen. Aufstellungsmäßig würd ich mir heute sowas wünschen: Focher Weber - Dudic - Vujadinovic - Klem/Schmerböck Madl - Koch Ranftl - Bukva - Kröpfl/Klem Sukuta-Pasu Gut, das schaut auch schrecklich aus, wenn ichs mir so anseh. Aber Weber wird wohl fix spielen, auch wenn er in letzter Zeit noch eine Klasse schlechter als Koch war, aber dann will ich ihn zumindest in keiner zentralen Position. Nachdem Schloffer bei den Amas durchgespielt hat, will ich auf den außen zumindest Leute, die kämpfen, und nicht möchtegern-Superstar Kainz. Vorne ist eh klar. bearbeitet 19. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2013 eigentlich wahnsinn, dass sturm nach dem bisherigen frühjahr noch realistische chancen auf den ec hat! weil auch der wac anscheinend nicht wirklich "will"! heute kratzen und beißen und kratzen un beißen, dann könnt's was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts