Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin schon mal ganz sicher nicht im Stadion!

Schopp sprach ja selbst davon dass die EL Quali weg ist. Na dann soll er jetzt Eier zeigen und Leute wie Ehrenreich, Koch, Szabics, Weber usw durch Amas zu ersetzen.

Und zwar würd's nix bringen diese Eierkicker, die sich "Profis" nennen bei den Amas einzusetzen, aber was für eine Genügtuung wäre es FB-Imre, Fifty Kainz und Co statt Ried, Wacker, Neustadt in Gratkorn, Kapfenberg und beim SAK zu sehen?

Wie gesagt, ins Stadion bekommt mich dieser Sauhaufen diese Saison nicht mehr. Schadensbegrenzung wär's aber jetzt mit mindestens 80% Amas zu spielen.

Daher meine Wunschaufstellung:

Waltl

Ranftl-Vuja-Dudic-Klem

Schloffer-Sittsam-Madl-Bevab

SuPa-Ciftci

Nur kurz dazu: Ranftl ist zwar kein RV, hat mir aber in den 5 min wesentlich besser gefallen als Ehrenreich in der ganzen Saison.

Geh, das traut sich das Schoppili nicht. Der hat ja Angst vor den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

--------------------Walt--------------------------

Ranftl------Vuja-----------Dudic-----------Klem

------------------Säumel/Madl-----------------

Hölzl--------------Sittsam------------------Kainz

----------Schloffer-----------Supa---------------

Bitte TOTALUMBRUCH!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach seinen beiden mehr als dummen (und verdienten) zwei Gelben ist Hölzl völlig zurecht gesperrt.

Kainz war gestern ja schon nach 20 min komplett KO. Das wird bei dem diese Saison ganz sicher nichts mehr. Will ich auch nicht sehen. So einen arroganten Vollhonk brauch ich nicht am Feld. Leider weiß ich nicht wer bei den Amas LM spielt. Dieser soll sofort am Sonntag von Anfang auflaufen.

Kröpfl war gestern zwar bemüht, aber er is einfach zu schwach.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich fand die Gelb/Rote von Hölzl eigentlich gut, der war wenigstens der einzige, der sich über die Niederlage aufgeregt hat.

Würd mir sowas wünschen:

Waltl

Ranftl - Dudic - Vujadinovic - Klem

Madl - Säumel

Schloffer ------ Schmerböck

Sukuta-Pasu - Ciftci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kröpfl war gestern zwar bemüht, aber er is einfach zu

schwach.

War für mich der stärkste Spieler im Gruselmittelfeld und hat alles versucht was möglich war. Wurde Kainz eigentlich verletzungsbedingt ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er war mit Sicherheit der Beste, aber nur weil Kainz/Schloffer komplett abgemeldet waren und Madl aufgrund des Ausfalls seines Landesliga Partners Koch auch ein Totalausfall war.

Kainz humpelte nach der Auswechslung zwar mit einem Eissackerl am Oberschenkel in die Kabine, jedoch zeigt das mMn gerade umso mehr was sich der Typ eigentlich denkt!? Hat wer von euch sein Aufwärmen gesehen? Da sah für mich von Anfang an bissl merkwürdig aus. Mit so einer Lässigkeit - zum Kotzen! Logisch dass er dann nach 20 min völlig KO war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

War für mich der stärkste Spieler im Gruselmittelfeld und hat alles versucht was möglich war. Wurde Kainz eigentlich verletzungsbedingt ausgetauscht?

soweit ich es mitgekriegt habe, ja

Er war mit Sicherheit der Beste, aber nur weil Kainz/Schloffer komplett abgemeldet waren und Madl aufgrund des Ausfalls seines Landesliga Partners Koch auch ein Totalausfall war.

Kainz humpelte nach der Auswechslung zwar mit einem Eissackerl am Oberschenkel in die Kabine, jedoch zeigt das mMn gerade umso mehr was sich der Typ eigentlich denkt!? Hat wer von euch sein Aufwärmen gesehen? Da sah für mich von Anfang an bissl merkwürdig aus. Mit so einer Lässigkeit - zum Kotzen! Logisch dass er dann nach 20 min völlig KO war.

natürlich ist man gleich sofort ausgepowert, wenn man schlecht aufwärmt. :facepalm: kritik kann man natürlich üben, sie sollte aber zumindest ein bisserl sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja man sollte dann halt mal ordentlich nachfragen und würde dann verstehen dass man auch KO sein kann wenn man zB sich eine Zerrung holt. :winke:

Und woraus diese resultieren kann wirst du wohl hoffentlich selbst wissen.

Lesen sollte gelernt sein. Schrieb ich nicht deutlich genug vom Eissackerl? :ratlos:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Naja man sollte dann halt mal ordentlich nachfragen und würde dann verstehen dass man auch KO sein kann wenn man zB sich eine Zerrung holt. :winke:

Und woraus diese resultieren kann wirst du wohl hoffentlich selbst wissen.

Lesen sollte gelernt sein. Schrieb ich nicht deutlich genug vom Eissackerl? :ratlos:

beim fussball verwendet man den begriff ko aber schon eher für konditionelle mängel. schreib nächstes mal, was du meinst. dann kriegst auch keine blöden kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hab ich ja noch nie gehört.

KO ist jemand wenn er nicht mehr kann und daher am Boden ist. Ob das konditioneller oder gesundheitlicher Natur ist, ist ja völlig wurscht!

Du brauchst deine aggressive Art vorhin damit jetzt nicht versuchen zu rechtfertigen. Nimm es einfach hin und gut ist es. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für einen sieg gegen uns wird's schon reichen, das kennen wir schon zur genüge, dass vorher die gegnerischen fans über alles und mehr diskutieren und dann enttäuschen die spieler die fans im positiven sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag