Erfahrungen mit www.mmoga.de

DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hier wurde schon öfter http://www.mmoga.de erwähnt, haben ja Hammerpreise für allerlei Spiele. Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man russische, türkische oder sonstige Seriennummern für die Spiele. Führt das zu Problemen mit dem Steam-Account? Klappt das mit dem Versand von den Codes? Schonmal wer bestellt dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab selbst noch nichts gekauft von mmoga, aber es dürfte doch eine recht seriöse Geschichte, für den Kunden zumindest, sein. Was für Keys du bekommst ist ziemlich wurscht, sie sind sehr bemüht dass die problemlos funktionieren. Es bleibt aber wohl bei jedem Einkauf ein Restrisiko, dass es eben nicht funktioniert, aber dann musst du sie eh kontaktieren und die werden das dann schon regeln.

Grundsätzlich muss man sagen dass man im Internet zahlreiche negative Erfahrungsberichte zu der Seite findet, weshalb ich sie bis jetzt auch immer gemieden habe. Wenn man rein logisch denkt kann da ja auch was nicht stimmen bei den Preisen, aber das hat die Kunden wohl eh nicht zu interessieren...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kaufe für die Xbox alles dort, ein Kollege zusätzlich für WoW. Bezahlt mit Paypal, 10-15 Minuten später hast den Key und alles geht. Sollte es mal nicht gehen meldest dich und ebenso schnell wird es wieder erledigt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab mir kürzlich das neue Bioshock um ganze 25 Euronen gekauft

hat alles super geklappt

einzig wie ich mir Far Cry 3 günstig gekauft habe, hatten sie keinen Key mehr, obwohl diese als verfügbar angezeigt wurden

nach der Supportanfrage am Freitag hatte ich Montag Vormittag den Key

Bioshok Infinite wurde mir zB als Asia-Key angezeigt in Steam aber es gab keine Probleme

du musst nur aufpassen, dass du keine Russen-Key´s kaufst

diese sind oft zwingend mit der russischen Sprachausgabe + Russischen Servern bei Multiplayer-Spielen verknüpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab bis jetzt fast immer gute erfahrungen gemacht...

bekommen hab ich eh alles (hab schon ca 5 spiele dort gekauft)

bloß einmal haben sie ziemlich rumgeeiert, da wurde ich dann immer vertröstet bzw. wurde mir gesagt dass zahlung ned da etc., obwohl der betrag abgebucht wurde und bei ihnen angekommen ist...

dann hab ich sie mit einem screenshot "zur rede gestellt" und es wurde mir danach sofrt ein key zugeschickt (war nach ca 1h mim support chatten, wobei einmal der advisor sogar mitten im chat gequitted hat und ich dann wieder 5-10 mins auf einen verfügbaren mitarbeiter warten musste)

cih glaub dass sie da einfach gestalled haben weils ein neues spiel awr und sie scheinbar bissi keymangel gehabt haben werden oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...