Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2013 Jetzt sind sie endgültig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) ja klar, ist ja auch schon aus das spiel... mah danke pauli bearbeitet 14. Mai 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2013 Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2013 Was hat Pauli gemacht? War gerade weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2013 Was hat Pauli gemacht? War gerade weg Sich zum 2:1 überrennen lassen und beim 3:1 das Abseits kilometerweit aufghoben. Eh das selbe wie immer eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2013 Sich zum 2:1 überrennen lassen und beim 3:1 das Abseits kilometerweit aufghoben. Eh das selbe wie immer eigentlich. Okay, danke. Ein Paul Scharner steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 beim 3:1 hats nicht der pauli aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2013 wer dann? ich bilde mir ein, dass er es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2013 da pauli hat ja nur den arm gehoben, der unter ihm war um einiges weiter hinten ....da espinoza glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2013 Okay, danke. Ein Paul Scharner steigt ab Ein Paul Scharner steigt nicht ab, die Championship steigt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2013 passt so, der Pauli soll sich mal nen gscheiten Verein suchen, genauso wie der Martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2013 Ein Paul Scharner steigt nicht ab, die Championship steigt auf Ein Paul Scharner steigt dann wohl eher in die deutsche Bundesliga auf Wenigstens den 2. Platz gesichert, im neuen Jahr mit besseren Trainer voll durchstarten, dann dürfte in der CL auch was drinnen sein, was ich aber nicht glaube^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) naja, zwar eher eine rugby-town aber hab mich an wigan (northern soul auch) ja schon gewöhnt gehabt. würd mich auch nicht wundern wenn sie bald wieder in die premier league zurück kommen. bin jedenfalls auch gespannt ob der grosse paul sich herablässt in der championschip zu spielen. (edit: er geht/will eh zum HSV zurück). bearbeitet 14. Mai 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2013 die band ja auch eher so one-hit-wonder. http://pitchfork.com/reviews/albums/17963-vampire-weekend-modern-vampires-of-the-city/ I mag die ja recht gern tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Mai 2013 Wigan Bis auf den Ausrutscher zum Saisonende 2012 war das schon ein sehr netter Gegner, Tordifferenz in der PL 50:5 für United. Kommt's bald wieder! is die band ja auch eher so one-hit-wonder. Meinst das, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts