halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 interessant auch zu beobachten. wieder wurden die 3 aussichtsreichsten abstiegskanditaten benachteiligt (lächerlicher elfer für austria, wieder 2 tore nach klarem foulspiel von salzburg) und die beiden titelkanditaten bevorteilt. so kann man das - "über die saison gleicht sich alles aus" - auch auslegen. die abstiegskanditaten werden gleich oft beschissen und den topteams wird gleich oft geholfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 interessant auch zu beobachten. wieder wurden die 3 aussichtsreichsten abstiegskanditaten benachteiligt (lächerlicher elfer für austria, wieder 2 tore nach klarem foulspiel von salzburg) und die beiden titelkanditaten bevorteilt. so kann man das - "über die saison gleicht sich alles aus" - auch auslegen. die abstiegskanditaten werden gleich oft beschissen und den topteams wird gleich oft geholfen ... also bei sbg war beim 1:1 never ever ein foul, die 2 spieler rennen zusammen, ne dmehr ned weniger, beim 3:1 hast den wischer live kaum sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 4. Was soll man zum Elfer sagen, der 2. war scheiße geschossen, warums zum 2. gekommen ist, weiß dann halt auch nur der Schiri - auch wenns vom Regelbuch her gedeckt sein mag! ich lass mir ja einreden das er das ganze bei nem "abpraller" wiederholen lässt, aber so!? Genau genommen war der erste sogar noch schlechter geschossen (halbhoch in die Mitte) und nur glücklich drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 das waren 2 klare fouls. der innsbrucker spielt den ball, der salzburger spielt den innsbrucker. was heisst zusammenrennen? du darfst ned einfach in den ballführenden gegner reinrennen - das ist foulspiel (abgesehen davon, dass es auch noch gegen die beine ging). und manes scheiss handinsgesichtdesgegnersschlagen, welches er ständig produziert gehört von den schiris endlich abgestellt. das ist schwer unsympathisch und für einen spieler seiner klasse auch völlig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 Genau genommen war der erste sogar noch schlechter geschossen (halbhoch in die Mitte) und nur glücklich drinnen. what? der ball war links von der mitte und der goalie rechts am boden. wieso war der glücklich drinnen? wenn sakko die nerven behält und den zweiten genau gleich schießt, dann is er drin, friesacher hat bei beiden schüssen aufs selbe eck spekuliert. ich bleib aber dabei. schachner wäre der logische schütze gewesen, wenn jezek und toth nicht am feld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 das waren 2 klare fouls. der innsbrucker spielt den ball, der salzburger spielt den innsbrucker. was heisst zusammenrennen? du darfst ned einfach in den ballführenden gegner reinrennen - das ist foulspiel (abgesehen davon, dass es auch noch gegen die beine ging). und manes scheiss handinsgesichtdesgegnersschlagen, welches er ständig produziert gehört von den schiris endlich abgestellt. das ist schwer unsympathisch und für einen spieler seiner klasse auch völlig unnötig. schaus dir nochmal an, hierländer stoppt sich den ball, der springt ihm zuw eiter vor, de rinnsbrucke rkommt daher spitzelt zwar den ball weg, rennt aber trotzdem in hierländer, der richtung ball rennt - das ist ned mal in unsere roperettenliga ein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 what? der ball war links von der mitte und der goalie rechts am boden. wieso war der glücklich drinnen? Erstens, weil er halbhoch und nicht besonders stark war und der TW, wenn er in der richtigen Ecke ist, ihn relativ problemlos hat (was man ja beim zweiten dann gesehen hat). Was nicht der Fall wäre, wenn er ihn scharf ins Kreuzeck oder in die Torecke ballert. Und zweitens hab ich ihn mehr mittig als links gesehen (aber da kann die Perspektive täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2013 ich bleib aber dabei. schachner wäre der logische schütze gewesen, wenn jezek und toth nicht am feld sind. Unser Standardschütze is aber schon Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2013 Unser Standardschütze is aber schon Schwab. ändert aber nix an meiner meinung schaus dir nochmal an, hierländer stoppt sich den ball, der springt ihm zuw eiter vor, de rinnsbrucke rkommt daher spitzelt zwar den ball weg, rennt aber trotzdem in hierländer, der richtung ball rennt - das ist ned mal in unsere roperettenliga ein foul egal. die meinung hast du exklusiv. Erstens, weil er halbhoch und nicht besonders stark war und der TW, wenn er in der richtigen Ecke ist, ihn relativ problemlos hat (was man ja beim zweiten dann gesehen hat). Was nicht der Fall wäre, wenn er ihn scharf ins Kreuzeck oder in die Torecke ballert. Und zweitens hab ich ihn mehr mittig als links gesehen (aber da kann die Perspektive täuschen. das stimmt schon alles. aber wenn der tormann in ein eck fliegt und ich ins andere schieße, dann ists egal wie platziert der ball ist. ist im prinzip bei den meisten elfern so, dass sie nicht sonderlich gut platziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 egal. die meinung hast du exklusiv. na definitiv ned, weil der schiri wirds ähnlich gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Mai 2013 das stimmt schon alles. aber wenn der tormann in ein eck fliegt und ich ins andere schieße, dann ists egal wie platziert der ball ist. Das ist schon richtig. Aber da kommt dann eben ein Glücksfaktor ins Spiel, wo der TW hinfliegt. Nichts anderes hab ich gesagt. Mit einem besseren Schuß, minimiere ich diesen Glücksfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Mai 2013 Die Truppe hat Talent und Moral bewiesen! In dieser Situation mit 3 Schwerverletzten in einem Spiel, mehrere Langzeitverletzte vor dem Spiel, Sperren und angeschlagenen Spielern diese Leistung, verdient Respekt! Ich musste zwar erst eine Nacht darüber schlafen um zu dieser Einsicht zu kommen, aber dafür bin ich jetzt um so überzeugter vom Klassenerhalt! Auf geht's Wacker, 3 Punkte am Mittwoch gegen die Grünen! Wir packen die... Fragt sich nur, ob noch genug Potential vorhanden ist, um nach den vielen Verletzten noch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2013 Fragt sich nur, ob noch genug Potential vorhanden ist, um nach den vielen Verletzten noch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen. Mit der truppe von gestern ist man gegen rapid mmn doch gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Mit der truppe von gestern ist man gegen rapid mmn doch gut aufgestellt. Seh ich auch so. Weber hat gestern gefallen und Ebner sowieso wieder überragend. Auch Mevoungou war so übel nicht. bearbeitet 19. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Ansonsten haben wir das Spiel weitestgehend dominiert. Man hätte meinen können, ihr seid das Auswärtsteam, das in der Tabelle hinten ist und hauptsächlich auf kompaktes Stellungsspiel achtet und sonst nicht viel tut. Thürauer in Hälfte 1. Pranjic-Tor zu Unrecht abseits. Macht schon mal 4:2 an reinen Großchancen. Zu Punkt 1 muß ich Dir rechtgeben, mehr Spielanteile hatte die Admira. Unser Offensivspiel ist schon seit längerer Zeit sehr mässig. Liendl war gestern aber wieder etwas besser, leider hatte De Paula nicht den besten Tag Punkt 2: Pranjic Tor ???, entweder hab ich gerade gepennt, aber mir wäre kein Abseitstor aufgefallen Summasummarum kann man mit dem X leben (das gilt für beide Teams) und ich denke Ihr werdet jetzt die Rapidler schlagen und alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts