SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2013 Sehe ich auch so! Der Vollpfosten ist der Spieler selbst. Weil wenn man so dämlich ist und sich vor die Südtribüne dermaßen provokant hinstellt, dann gehört ihm das nicht anders. Wie blöd muß man da eigentlich sein? Der soll froh sein das es nur ein paar Bier waren.... So ein Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl vom Posthofberg Anfänger Geschrieben 13. Mai 2013 er is e nu guad davokuma normal ghert eam a Fotzn dem Wedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Mai 2013 Der Grund des zaunerklimmens war, weil dort seine gesamte Familie gestanden ist mit denen er sich gefreut hat. Trotzdem natürlich nicht sonderlich durchdacht diese Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 vernünftige familie^^ wenn mein kind ein guter kicker sein wird und bei vorwärts gegen rapid in wien spielt, stell ich mich auch aufd west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Hat er sich klar verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2013 Kein Trainertausch vor der RL Feuertaufe! 1 Jahr lang muss man alles drauf setzen oben zu bleiben, egal wie schoen der Kick ist. Dann erst kann man an Entwicklung denken und Kensy raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Kein Trainertausch vor der RL Feuertaufe! 1 Jahr lang muss man alles drauf setzen oben zu bleiben, egal wie schoen der Kick ist. Dann erst kann man an Entwicklung denken und Kensy raushauen. Könntest wirklich recht haben 1919% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Kein Trainertausch vor der RL Feuertaufe! 1 Jahr lang muss man alles drauf setzen oben zu bleiben, egal wie schoen der Kick ist. Dann erst kann man an Entwicklung denken und Kensy raushauen. Wenn das Sicherheitssystem von AK sich so bewehrt wie in den letzten drei Spielen gegen starke Gegner , 2x Micheldorf 1x Wels , mit nur neun (9) erhaltenen Treffern , dann bin ich voll auf Eurer Seite ! Bestärkt durch den Gedanken an die Chancen die Sierning , Grieskirchen , Edelweiß und tlw. sogar Bad Schallerbach gegen uns hatten sogar noch verstärkt. Dieses Sicherheitssystem praktiziert ohne Reinhard Großalber würde noch weit mehr zur Geltung kommen . Was kann dagegen schon ein ansehliches Spielsystem unsererseits ausrichten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn das Sicherheitssystem von AK sich so bewehrt wie in den letzten drei Spielen gegen starke Gegner , 2x Micheldorf 1x Wels , mit nur neun (9) erhaltenen Treffern , dann bin ich voll auf Eurer Seite ! Bestärkt durch den Gedanken an die Chancen die Sierning , Grieskirchen , Edelweiß und tlw. sogar Bad Schallerbach gegen uns hatten sogar noch verstärkt. Dieses Sicherheitssystem praktiziert ohne Reinhard Großalber würde noch weit mehr zur Geltung kommen . Was kann dagegen schon ein ansehliches Spielsystem unsererseits ausrichten ! ...du hast den "Ironie"-Button vergessen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts