aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Mai 2013 Also Bitte, Diabang war grandios. Ich kenn kaum einen Spieler der eine so tolle Ballbeherrschung hat, dass er aus einem halben Meter ueber das leere Tor schiessen kann! Ein jeder Anti-kicker haett den Ball damals reingemacht, aber Diabang hatte eben die Klasse in drueberschiessen zu koennen. Genau diese Qualitaet vermiessen viele bei Hosiner... Aufmerksamer du sein solltest. Kienast und Jun beherrschen das schon auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2013 Joe hat gemeinsam mit dem Rieder Ordnerdienst schwarz grüne Provokateure auf der Haupttribüne entfernt. Der mit der roten Jacke hat sich gar nicht mehr so richtig aus dem Stadion getraut, daweil waren diesmal auf der Haupttribüne eh nur ganz liebe Austrianer. Was mir gefällt ist dass man dazu lernt und gegen so Idioten die sich extra zum Fanblock setzen um zu stänkern gemeinsam vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Joe hat gemeinsam mit dem Rieder Ordnerdienst schwarz grüne Provokateure auf der Haupttribüne entfernt. Der mit der roten Jacke hat sich gar nicht mehr so richtig aus dem Stadion getraut, daweil waren diesmal auf der Haupttribüne eh nur ganz liebe Austrianer. Was mir gefällt ist dass man dazu lernt und gegen so Idioten die sich extra zum Fanblock setzen um zu stänkern gemeinsam vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2013 Danke jungs! Schön auch zu sehen wenn 2 mannschaften gegeneinander antreten, denen dieser bewerb wirklich etwas bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Die Idioten sind ja in Wahrheit die größten Proleten! Im Fandorf durchwegs freundliche Leute. Ich finde es unfair wie hier alle in einen Topf geworfen werden. Zumal es auch beii uns Leute gibt die sich proletarisch benehmen. Falsch zitiert. .. bearbeitet 9. Mai 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2013 Die Idioten sind ja in Wahrheit die größten Proleten! Im Fandorf durchwegs freundliche Leute. Ich finde es unfair wie hier alle in einen Topf geworfen werden. Zumal es auch beii uns Leute gibt die sich proletarisch benehmen. Falsch zitiert. .. ja das ist das bittere bei vielen leuten. es gibt nur schwarz oder weiß. "duat gibts nur sauproleten", "der kienast, stanko und simko spüün IMMER oasch" etc. etc. genau solche aussagen machen dieses forum echt mühsam. einige sollten das eine oder andere mal öfter das hirn einschalten. ich zwar auch, aber nicht was solche aussagen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts