freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Das Auweh galt Schicker,Weil der dich beim Tor mehr als ungeschickt angestellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2013 ein Kienast scorer Punkt, das ich dass noch erleben darf war ja erst der 13. in der saison! ich bin weder kienast gegner noch freund, aber selbst wenn ich ein gegner wäre: solche aussagen sind einfach nur widerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 Das "Auweh" hat nicht dem Tor, sondern dem Tormann gegolten! Hat sich aber nicht so angehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2013 Kienast = Slow Motion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 bist.du.deppert. Schörgenhofer ist heute sogar für seine Verhältnisse extrem orsch drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2013 war ja erst der 13. in der saison! ich bin weder kienast gegner noch freund, aber selbst wenn ich ein gegner wäre: solche aussagen sind einfach nur widerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2013 vastic lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Schörgi verteilt die Gelben Karten nach belieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 vastic, süß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2013 mah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2013 wow gute chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2013 perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 3:1 Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 3:1 Gogo DANKE BURSCHEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts