DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2013 ich mach mal eine homepage mit so "olli-knobs" : "JAJA....", "BOYYYYYYYYYYYD!", "AUWEHAUWEH!".... "Ich behaupte mal..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 ASK auf lask bezogen, klar und sutti gelb berechtigt? seids es fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 ich mach mal eine homepage mit so "olli-knobs" : "JAJA....", "BOYYYYYYYYYYYD!", "AUWEHAUWEH!".... nicht zu vergessen das legendäre "ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG" haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 Wird jetzt zu einem richtigen Cupfight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 wie de ASK hab ich verstanden, bezogen auf L-ASK klingt realistisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 Hahahaha, der Olli muß ja tuttlfett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich behaupte mal..." und hier liegt okotie.... nein, es ist kainz....... natürlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 So wie eure Psychophaten ala Kulo,Burgstaller,Pichler? Wenns nachdem geht würden die im Jahr genau auf 12 Spiele kommen. Und jetzt darfst dich wieder schleichen! beruhig dich du komplexler! mein posting war komplett sachlich...wennst das nicht vertraegst, dann such dir ein rein austria wien forum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt ist es bald soweit mit Stanko oder Simko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt ist es bald soweit mit Stanko oder Simko ich fürchte auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt ist es bald soweit mit Stanko oder Simko beide und am schluss Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 8. Mai 2013 beide und am schluss Kienast Wär mal was neues!! Oioi, wir betteln!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso hat rapid eig gartler verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) wir betteln grad um den ausgleich... schiri is a schlechter witz - was für ein heisl! bearbeitet 8. Mai 2013 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso hat rapid eig gartler verkauft? boyd!!... der ihnen das neue Stadion durch seine Ablöse Summe finanziert vergessen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts