MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Demgemäß bin ich 45 Minuten wieder gottesfürchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2013 Sorrentino (Palermo) hält einen Elfer von Di Natale (54.)... Ich denke, das wars für SR... 1-0 Napoli, Hamsik (53.) ...auch Pintu zuckt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Mai 2013 Sorrentino (Palermo) hält einen Elfer von Di Natale (54.)... Ich denke, das wars für SR... na gehhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Passt zur Saison!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2013 2-1 Udinese, Angella (64.) 2-0 Napoli, Cavani (63./ELF) 3-0 Napoli, Dzemaili (67.) 1-1 Catania, Spolli (68.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2013 Sorrentino (Palermo) hält einen Elfer von Di Natale (54.)... Ich denke, das wars für SR... 1-0 Napoli, Hamsik (53.) ...auch Pintu zuckt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2013 1-0 Parma, Rosi (80.) :clap: 2-2 Palermo, Hernandez (81.) 3-2 Udinese, Benatia (84.) :( Jetzt wirds echt noch eng... Alvarez (Inter) verschießt Elfer, Onazi macht das 3-1 mit einem traumhaften Weitschuss. Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Pure Provokation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Mai 2013 Bang Bang EEDDDDYYYYYYY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 Der Elfer von Alvarez :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Bin jetzt langsam echt gespannt wer am Ende in der EL spielt... Inter wohl draussen, oder geht da noch was?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 Bin jetzt langsam echt gespannt wer am Ende in der EL spielt... Inter wohl draussen, oder geht da noch was?.. Jop, Roma und Lazio könnte man zwar theoretisch noch einholen, da aber einer von beiden den Cupplatz holt, erübrigt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Zum Glück hab ich mich heute ohnehin betrunken, ohne vom inter Ergebnis zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Mai 2013 Ich denke, es ist nur positiv für Inter, nicht EL spielen zu müssen, gerade in einer Umbruch-Saison (sollte es diesmal eine werden) ist es viel Wert, sich nur auf die nationalen Bewerbe konzentrieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2013 Ich denke, es ist nur positiv für Inter, nicht EL spielen zu müssen, gerade in einer Umbruch-Saison (sollte es diesmal eine werden) ist es viel Wert, sich nur auf die nationalen Bewerbe konzentrieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts